Berlin, 2. Dezember 2020 - Das Franchisesystem fitbox wurde bereits zum zweiten Mal vom unabhängigen igenda Institut untersucht. Für die Untersuchung, welche wissenschaftlich vom Internationalen Centrum für Franchising und Cooperation (F&C) begleitet wurde, wurden alle Franchisepartner zur Teilnahme an einer anonymen Zufriedenheitsumfrage aufgefordert. Im Zentrum stand dabei die objektive Messung der Beziehungsqualität zwischen Franchisenehmern und Franchisegeber.
Die Ergebnisse dieser anonymen Umfrage aller Partner...
Die beiden Geschäftseinheiten von Valora Food Service in Deutschland und in der Schweiz verzeichnen je einen Neuzugang. Saskia Kehrberg und Oliver Hammen ergänzen die Leitungsteams mit Erfahrung und Know-how in der Expansion und im Bau und unterstützen damit das weitere Wachstum von Valora im Bereich Food Service.
Valora ist von der Attraktivität und dem weiteren Wachstum des Food-Service-Geschäfts überzeugt. So...
Mit dem Blick auf eine Marktlücke fing es an: „Wir haben festgestellt, dass es im ganzen Landkreis kein Angebot zur stundenweisen Betreuung und Unterstützung für Pflegebedürftige gab“, erzählt Jan Holes. Der Unternehmer und gelernte Gesundheits- und Krankenpfleger war bereits zuvor mit seiner Partnerin selbstständig in der Unterstützung von älteren Menschen in der sächsischen Region um Görlitz und Bautzen tätig –...
Ein Umfassender Leitfaden für Zukünftige Unternehmer
Einleitung
Als angehender Unternehmer ist die Auswahl des richtigen Franchise-Unternehmens von entscheidender Bedeutung. Franchise Erfahrungen anderer Investoren können wertvolle Einblicke bieten und Ihnen helfen, fundierte Entscheidungen zu treffen. In diesem Leitfaden erkunden wir die Top 20 Franchise Erfahrungen, um Ihnen bei Ihrem Unternehmensabenteuer zu helfen.
1. Die Bedeutung von Franchise Erfahrungen
Franchise Erfahrungen sind...
Telefonmarketing ist eines der besten Wege zur Neukundengewinunng, Kundenbetreuung ebenso wie zur Kundenbindung und wird somit als effektivstes Mittel im Direktmarketing eingesetzt. Im Telefonmarketing gibt es die Variante "Outbound Telefonmarketing" und "Inbound Telefonmarketing". Unter "Outbound Telefonmarketing" versteht man aktive, ausgehende Gespräche und bei "Inbound Telefonmarketing" eingehende Gespräche, die aus vorheriger Werbung - wie z. B. Newslettern, Werbebriefen oder Prospekten resultieren. Für das Telefonmarketing...
Jede Existenzgründung beginnt mit einer passenden Geschäftsidee.
Um diese zu finden, muss man sich manchmal aus neuen und anderen Quellen inspirieren lassen. Helfen Sie Ihrer Kreativität ein wenig auf die Sprünge oder nutzen Sie erprobte und bewährte Systeme für den einfachen Einstieg in die Selbstständigkeit.
Bei FranchiseCHECK.de finden Sie die Geschäftsidee die zu Ihnen passt.
Definition
Eine Geschäftsidee ist das Konzept/Geschäfts-Konzept,...
Abteilungs-Franchising auch bekannt als Mini-Franchising, ist eine besondere Franchise Art.
Hierbei gliedert ein Franchise-Nehmer seinem eigenen, unabhängigen Betrieb eine Abteilung an.
Ausschließlich für diese Abteilung wird dann ein Franchise-Vertrag abgeschlossen.
Diese Art von Franchising ist für bereits bestehende Unternehmer interessant, die ein neues Arbeitsgebiet erschließen wollen, oder Ihre Angebots- und Leistungspalette erweitern wollen.
ABTEILUNGS-FRANCHISING: Eine innovative Form des Franchising...
Ein guter Businessplan ist Voraussetzung für den Aufbau eines neuen Unternehmens. Jeder Businessplan ist individuell, sollte aber mindestens die folgenden Punkte ausführlich enthalten:
1. Geschäftsidee (Basis für den Aufbau des Businessplan)
Was genau ist die Geschäftsidee?
Wer ist die Zielgruppe?
Welchen besonderen Nutzen hat Ihr Angebot?
Warum sollte jemand Ihr Produkt / Ihre Dienstleistung kaufen?
2. Gründerprofil
Welche Beweggründe haben...
Berlin, 5. Februar 2024
GOLD! fitbox hat die Spitze erreicht und brilliert mit besonders zufriedenen Franchisepartnern: Auszeichnung mit igenda Franchise-Award 2024 in Gold.
Zum dritten Mal wurde das fitbox Franchisesystem durch das unabhängige Institut igenda unter wissenschaftlicher Begleitung des Internationalen Centrums für Franchising und Cooperation (F&C) auf Herz und Nieren untersucht. Dafür wurden 115 fitbox Studioinhaber aufgefordert, anonym Ihre Zufriedenheit...
Als Franchise-Partner mit deinem O’s Foodtruck genießt du den Vorteil in ein großes Netzwerk einzusteigen und von Anfang an volle Fahrt aufzunehmen. Über unser aktives Performance-Netzwerk, unsere eigenen Tools und Marketing-Maßnahmen generieren wir jeden Tag neue Standorte, Caterings und Events für unsere Partner. Eine eigene Internet-Landing-Page für jeden Partner gehört genauso dazu, wie persönliche Kontakte und der komplette Support –...
Diese Website nutzt Cookies, um das beste Weberlebnis zu erzielen. Wir gehen davon aus, dass Sie damit einverstanden sind. Auf Wunsch können Sie die Cookie-Einstellungen ändern. OK