FOL war und ist in erster Linie das Ergebnis der Freundschaft und des Austauschs von Ideen und Werten, die zu einem völlig neuen Ansatz für ein sehr amerikanisches Produkt geführt haben: Popcorn neu erfunden auf italienische Art.
FOL will das Konzept des Popcorns revolutionieren und ein Produkt schaffen, dass zu vielen Anlässen passt und auch für deinen eigenen süßen und salzigen außergewöhnlichen Moment.
FOL Gourmet-Popcorn ist ideal für einen Aperitif sowie für einen leckeren Snack oder für einen raffinierten Nachtisch.
FOL Gourmet-Popcorn wurde 2014 ins Leben gerufen und entwickelte sich in wenigen Monaten in Italien und Europa. Als innovatives Produkt präsentiert in einem originellen und absolut "made in Italy" Format, hat das Projekt schnell die globale Szene erobert.
Die FOL-Gründer wollten von Anfang an die Marke im Premiumbereich positionieren. Dies mittels einer Kombination von qualitativ hochwertigen Produkten und einer starken Corporate Retail-Identität, Verschmelzung von großartigem Geschmack und Design-Einfallsreichtum.
pdf::Unternehmergeist, PDF::Teamfähigkeit::(Teamgeist), Geschick/Begabung im Verkauf, pdf::Kommunikativ::(Kontaktfreude)