Wir wollen mit einsnulleins die Art und Weise revolutionieren, wie man die IT von Firmenkunden von 10-250 PC-Arbeitsplätzen betreut.
Wir haben uns mit unserer unbedingten Kundenorientierung in vielen Bereichen auf Neuland gewagt. Unser Wachstum zeigt, dass wir auf dem richtigen Weg sind. Unsere Kunden bekommen von uns:
echte Flatrates: IT-Betreuung zum monatlichen Festpreis. Keine negativen Überraschungen mehr am Monatsende bei...
Frau Trenkmann, Sie sind seit 2012 als Lizenznehmerin bei Rücken College. Wieso haben Sie sich damals für den Schritt in die Selbstständigkeit entschlossen?
Mein Beruf als Banker hatte mich nicht mehr ausgefüllt, ich wollte gerne etwas Neues wagen. Durch meine Tätigkeit bei einer Bank hatte ich entsprechende marktwirtschaftliche Kenntnisse, auch Themen wie Werbung, Budgetplanung, Servicequalität und Mitarbeiterführung waren für mich...
Aschau, den 04.08.2020 - FranchiseCHECK.de, die Nummer 1 in Social-Media, übertrifft erstmals, als deutscher Franchise-Lead-Vermittler, die Marke von 15.000 Fans auf facebook. Damit ist der Service von FranchiseCHECK.de weit vor allen deutschen Mitbewerbern in facebook.
Noch nicht einmal zwei Jahre alt und schon so viele Fans - Nach 20 Monaten hat das junge Unternehmen FranchiseCHECK.de nun einen weiteren Meilenstein im...
InXpress konnte sich in der Rubrik "Beste Online Marketing Kampagne" durchsetzen und gewann den Franchise Marketing Award 2020.
Ein langer Weg dorthin:
Im Juli 2019 begannen InXpress mit einem Rebranding, bei dem es um mehr als nur ein neues Logo ging. Es sollte eine stärkere Botschaft für die Franchisepartner geschaffen werden, welche sie mit ihren Kunden teilen können.
Damit die...
2020 - Coronajahr - Krisenjahr. Dennoch zeigt die aktuelle Franchisestatistik eine positive Entwicklung der Franchisewirtschaft.
Laut Statistik des Deutschen Franchiseverbands fielen auf die bundesweit ca. 930 Franchisesysteme im letzten Jahr 138.748 Franchisepartner, was im Vergleich zum Vorjahr einer Steigerung von 4 % entspricht. Die Anzahl der Franchisebetriebe ist um 2,4 % auf 176.240 gestiegen, die Anzahl der Mitarbeiter um 4,5 %...
Passend zum Frühling startet am 20.04.2021 die Aktion „Iss doch mal Salat“.
Mit dieser Aktion bietet MUNDFEIN seinen Kunden leichte, gesunde und spannende neue Produkte an. Wie der Name schon verrät, haben sich die Produktentwickler ganz dem Thema Salat hingegeben. Herausgekommen sind drei leckere und leichte Kreationen, welche perfekt in diese Zeit passen:
„Stefan“ (rein pflanzlich)
Würzige Falafel auf einem rein pflanzlichen...
Am 26.10.2021 hat bei MUNDFEIN die Aktion „Edle Speisen“ begonnen, mit feinen und wärmenden Speisen zum Beginn der kühleren Jahreszeit.
„Xavier“ – Die edle Winterpizza mit süß-säuerlichen Äpfeln, deftigem Bacon und Klosterkäse auf Preiselbeer-Hollandaise.
„Rafael“ – Eine feine Portion Ravioli mit einer cremig-stückigen Füllung aus würzigem Schafskäse und lieblich-süßer Feige in Blaumohnteig. Mit würziger Pfeffersoße, knusprigem Bacon und knackigem Salat.
„Eduard“ – Köstlicher,...
München, 9 Februar 2022 - Jens Hochhaus (49) führt und verantwortet seit 1. Februar als Chief Executive Officer das gesamte Deutschlandgeschäft von burgerme. Der gebürtige Göttinger und zweifache Vater ist seit 2015 Teil der burgerme Familie und leitete ab 2017 als COO erfolgreich die operativen Geschäfte des Burger-Spezialisten.
Er wird gemeinsam mit den beiden Gründern Stephan Gschöderer und Johannes Bankwitz die...
Leonberg, 28. März 2022 - Die Zeichen stehen auf Wachstum. Seit Anfang Februar verstärkt ein weiterer Vertriebsprofi das Varia-Team im Außendienst: Sebastian Axt. Der neue Regionalleiter verstärkt nun das junge und motivierte Team des stetig wachsenden Franchiseunternehmens Varia von DER KREIS und kümmert sich um die süddeutschen Partner sowie die Expansion neuer Varia Standorte. Der am Bodensee beheimatete 34-jährige bringt für die Tätigkeit eine Menge Erfahrung aus dem Innen- und Außendienst...
Berlin, 17.03.2022 – Die vergangenen zwei Pandemiejahre haben unser Leben völlig auf den Kopf gestellt. Für Unternehmer*innen aller Branchen bedeutete das, kurzfristig auf Regeln und Einschränkungen zu reagieren und ihre Konzepte anzupassen. Faktoren, die eine Gründung mit Franchise attraktiver gemacht haben. „Tatsächlich stellen wir auch in der Pandemie ein großes Gründungsinteresse fest“, bestätigt Niclas Bönström, Gründer und Geschäftsführer des Fitness-Franchise-Unternehmens...
Diese Website nutzt Cookies, um das beste Weberlebnis zu erzielen. Wir gehen davon aus, dass Sie damit einverstanden sind. Auf Wunsch können Sie die Cookie-Einstellungen ändern. OK