storys
Storys

Neuer Varia Regionalleiter Süd an Bord

Neuer Varia Regionalleiter Süd an Bord

Leonberg, 28. März 2022 - Die Zeichen stehen auf Wachstum. Seit Anfang Februar verstärkt ein weiterer Vertriebsprofi das Varia-Team im Außendienst: Sebastian Axt. Der neue Regionalleiter verstärkt nun das junge und motivierte Team des stetig wachsenden Franchiseunternehmens Varia von DER KREIS und kümmert sich um die süddeutschen Partner sowie die Expansion neuer Varia Standorte. Der am Bodensee beheimatete 34-jährige bringt für die Tätigkeit eine Menge Erfahrung aus dem Innen- und Außendienst von Unternehmen der Küchenbranche mit: Zuletzt war er etwa im Außendienst von Lechner aktiv und zuvor langjähriger Account-Manager beim Oberflächen-Spezialisten Cosentino. Zudem hat er einschlägige Erfahrung aus dem Handelsbereich vorzuweisen. „Herr Axt wird unsere bestehenden Franchise-Partner im Süden der  Republik kompetent unterstützen, sich beim Aufbau weiterer Partner stark engagieren und unsere Expansion in Deutschland weiter voran treiben“, freut sich Varia-Geschäftsführer Patrick Florea auf die zu künftige Zusammenarbeit mit dem versierten Branchenprofi. 

Varia - Die Küche zum Leben

Varia Küchen wächst erfolgreich weiter! Das Küchen-Franchisesystem sucht Partner zur weiteren Expansion und lässt Küchenträume wahr werden.
Eigenkapitalbedarf:ab 15.000 €

GRATIS Info-Paket per Mail erhalten!

Bevorzugte Kontaktaufnahme
Telefonische Erreichbarkeit
 
    Datenschutz DSGVO | Sichere Verbindung