storys
Storys

InXpress: Gewinner des Franchise Marketing Awards

InXpress: Gewinner des Franchise Marketing Awards

InXpress konnte sich in der Rubrik "Beste Online Marketing Kampagne" durchsetzen und gewann den Franchise Marketing Award 2020.

Ein langer Weg dorthin:

Im Juli 2019 begannen InXpress mit einem Rebranding, bei dem es um mehr als nur ein neues Logo ging. Es sollte eine stärkere Botschaft für die Franchisepartner geschaffen werden, welche sie mit ihren Kunden teilen können.

Damit die Online-Kampagne erfolgreich wird, musste strategisch geplant werden, was die Franchisepartner wann auf welcher Plattform tun sollten. Dank eines voll engagierten Netzwerkes, wurde die Kampagne ein voller Erfolg.

Melanie Spencer, Global Head of Marketing, sagte: "Dies war eine der größten Veränderungen für die Marke InXpress seit 20 Jahren. Es war ein riesiges Projekt und eine große Teamleistung, dies weltweit bei InXpress und in unserem Franchise-Netzwerk von über 380 Franchisepartnern zu implementieren. Es hat sich jedoch jede Minute gelohnt, und wir alle sind mit dem Ergebnis und der Art und Weise, wie das gesamte Netzwerk dahinter stand, sehr zufrieden". 

Für den Award suchten die Richter, Pip Wilkins, CEO der bfa, Damian Humphrey, Partner bei Astons Legal, und Ken Braddock, Franchise Director bei HSBC, nach einer klar definierten Online-Marketingkampagne mit messbaren Ergebnissen. Zu ihrer Entscheidung sagten sie: "Die InXpress-Kampagne war ein Lehrbuchbeispiel dafür, wie man die Entwicklung einer Franchise-Marke managen kann: sachkundig geplant und gut ausgeführt, mit einem klaren Fokus auf nachhaltiges Wachstum für Franchise-Nehmer."

InXpress ist stolz auf die neue Marke und die Rolle, die ihr Netzwerk bei der weltweiten Umsetzung gespielt hat - zurecht.

"Vielen Dank an all unsere mehr als 380 Franchisenehmer auf der ganzen Welt - das ist unser Gewinn!"

 

Quelle: www.inxpress.com/inxpess-blog/

 

InXpress

InXpress erobert Deutschland. Werden Sie Teil der weltweiten Nr. 1 der Expressversand-Vermittlung.
Eigenkapitalbedarf:ab 0 €

GRATIS Info-Paket per Mail erhalten!

Bevorzugte Kontaktaufnahme
Telefonische Erreichbarkeit
 
    Datenschutz DSGVO | Sichere Verbindung