Bodystreet ist ein junges, innovatives Fitnesskonzept, dass sich auf eine ganz bestimmte Zielgruppe konzentriert: Menschen jeden Alters, die hoch daran interessiert sind, sich fit zu halten – aber keine Zeit fürs normale Fitnessstudio haben.
Bodystreet setzt ganz auf die revolutionäre Fitness-Technologie Elektromuskelstimulation, kurz EMS.
Starte durch mit eigenem Smart-Market und biete unkompliziertes Selbstbedienungs-Shopping eines umfangreichen Sortiments in charmantem Marktplatz-Ambiente.
Modern, innovativ und zukunftsweisend - Starte Deinen TWENTY47-Market in Deiner Stadt und ermögliche unkompliziertes Selbstbedienungs-Shopping in charmantem Marktplatz-Ambiente.
Das Konzept von ActionCOACH entstand 1993 und wird heute in über 70 Ländern angewandt. Es wird von unseren lizenzierten Business Coaches individuell für jedes Unternehmen eingesetzt und weiter perfektioniert.
Kernaussagen von ActionCoach: Unsere Definition eines wahren Geschäfts: Ein gewerbliches, profitables Unternehmen, das läuft – ohne den Inhaber.
Zwei gleichermaßen interessante wie intensive Lehrgänge stehen ab dem Spätsommer auf dem Programm des Deutschen Franchise Institutes:
Zertifikatslehrgang zum Franchisemanager vom 10. September 2019 bis 24. Januar 2020
Als Mitarbeiter in einer Franchisezentrale, junger Franchisegeber oder Mitarbeiter eines Franchiseportals erweitern und vertiefen Sie Ihre Kompetenzen praxisnah in den Themengebieten:
- Strategieentwicklung & Positionierung
- Partnermanagement
- digitalen Prozesse
- Franchiserecht...
Mrs.Sporty startet mit positiver Prognose ins neue Jahr
Berlin, 04.01.2023 – Das Jahr 2023 wird entscheidend für den gesamten Fitnessmarkt. Zwar haben wechselnde Trends die Branche schon immer stark geprägt, aber die aktuellen Entwicklungen sind tiefgreifender und nachhaltiger. So werden in diesem Jahr der Gesundheits- und der Fitnessmarkt noch stärker verschmelzen, flexible, hybride Fitnessangebote an Relevanz gewinnen und Diversität sowie Individualität...
Franchise Trends 2024: Ein Ausblick auf Aufregende Entwicklungen und Lukrative Möglichkeiten
Das kommende Jahr 2024 verspricht für Franchise-Unternehmen eine spannende Reise voller Entwicklung und profitabler Möglichkeiten. Lassen Sie uns schon jetzt einen Blick auf die positiven Aspekte der vielversprechenden Franchise Trends 2024 werfen, um gut vorbereitet in das neue Jahr zu starten. Diese Trends könnten nicht nur den Markt revolutionieren,...
Bei der alljährlichen Vorstellung der „Top 100 der Gastronomie“ des Fachmagazins foodservice begeisterte burgerme die Branche wieder auf ganzer Linie. Der Burger- und Delivery-Profi konnte seinen deutschlandweiten Gesamtumsatz im letzten Jahr um satte 33 Millionen Euro auf 86 Millionen Euro pushen – das bedeutet ein Plus von über 62%. Die enorme Steigerung resultiert aus Neueröffnungen sowie dem stetigen Geschäftszuwachs bei den bestehenden Stores. In 2021 betrug...
burgerme feiert sein 10-jähriges Jubiläum!
München, 10.11.2020 – Was im Herbst 2010 als Zwei-Mann-Betrieb begann, ist inzwischen eine der wachstumsstärksten Systemgastronomien der Branche: Mit burgerme vereinen Stephan Gschöderer und Johannes Bankwitz bis heute die ungebrochenen Trends „Premium-Burger“ und „Premium-Delivery“ zu einem Konzept. Zur burgerme-Familie zählen mittlerweile mehr als 2.500 Mitarbeiter in knapp 90 Stores in Deutschland und den Niederlanden. Und...
Das Magazin FOCUS (Ausgabe 27/19) hat fitbox im Deutschlandtest zum besten Franchiseunternehmen in der Kategorie „Fitnessstudios“ ausgezeichnet. Im Test wurde fitbox mit einem Score von 100 Punkten auf Platz 1 aller getesteten Fitnessstudioketten gerankt und ist damit Testsieger der aktuellen Studie. Als Branchensieger wird fitbox das begehrte Prädikat „Deutschlands bestes Franchise-Unternehmen“ verliehen und reiht sich damit unter die anderen Testsieger...
77 Prozent Steigerung des Gross Market Value und acht neue Franchiseeinheiten im Jahr 2021
Stuttgart, Februar 2022 - Flash Europe, langjähriger und international etablierter Anbieter von On-Demand-Transporten und Teil von Redspher startete im Oktober 2019 ein eigenes Franchise-System, welches Franchise-Möglichkeiten auf Länderebene und auf regionaler Gebietsebene eröffnet. Insbesondere im Jahr 2021 verzeichnete der Bereich des Expresslogistikanbieters sowohl bei der geografischen...
Elmshorn im Januar 2019 – DAS FUTTERHAUS setzt die positive Umsatzentwicklung der vergangenen Jahre fort:
2018 erwirtschaftete der Fachhändler für Tiernahrung und -zubehör mit Sitz in Elmshorn einen Gesamtumsatz von 367,88 Mio. Euro. Das entspricht einem Umsatzzuwachs von 6,7 Prozent gegenüber dem Vorjahr (2017: 344,84 Mio. Euro).
In Deutschland legte die Unternehmensgruppe um sechs Prozent zu und erreichte ein Ergebnis...
Eine Zielgruppe ist jener Teil, der als Kunden für ein Produkt oder eine Dienstleistung in Frage kommt, bzw. für welche das Produkt entwickelt wurde. Bei den Zielgruppen muss man zwischen Geschäftskunden (B2B) und Privatkunden (B2C) unterscheiden. Geschäftskunden sind in BranchenUnternehmensgrößenPositionenzu gliedern. Privatkunden wiederum in:Altersgruppen Einkommensgruppensoziale/kulturelle HintergründeWohngegendInteressengruppenJe sorgfältiger die Zielgruppe gefiltert wird, desto präziser lässt sich der Mitteleinsatz des Marketingmix, die Werbemaßnahmen und die Unternehmenskommunikation nach...
Das Wort Franchise kommt aus dem Englischen und wird lt. dem Cambridge Dictionary folgendermaßen definiert:
Franchise, noun (business): a right to sell a company’s products in a particular area using the company’s name
Zu Deutsch: Franchise ist das Recht, in einem bestimmten Gebiet Produkte eines Unternehmens unter dem Namen dieses Unternehmens zu verkaufen.
Zum Franchising gehören also in jedem Fall...
Diese Website nutzt Cookies, um das beste Weberlebnis zu erzielen. Wir gehen davon aus, dass Sie damit einverstanden sind. Auf Wunsch können Sie die Cookie-Einstellungen ändern. OK