Werden Sie Teil der Erfolgsgeschichte und eröffnen Sie Ihr eigenes Selfstorage-Lager im Nebenerwerb als Franchise-Partner:in bei Storebox!
Als erste komplett digitalisierte Selfstorage-Lösung bildet Storebox den kompletten Verkaufsprozess - von der Auswahl des Abteils, über die Buchung bis zur sofortigen Zutrittsmöglichkeit – digital ab.
Schülerhilfe – bewährtes Konzept mit hoher Erfolgsquote in der Gründungsphase. Ihre tägliche Arbeit wird erleichtert, Sie profitieren von unserer Erfahrung.
Schülerhilfe - die Nr. 1! Größter und bekanntester Bildungsanbieter
1977: Studentischer Weinladen in Hannover
Der Student Hans Heinrich Bendix eröffnet mit zwei Kommilitonen und einem Dozenten ein Weinfachgeschäft in Hannover. Die Idee: loser Wein vom Fass, der von Kunden vor dem Kauf verkostet werden kann.
1983 Belieferung des Facheinzelhandels:
Das Weinfachgeschäft entwickelt sich zum Großhandelsunternehmen für den Import und Vertrieb loser Weine und Edeldestillate und beliefert ausschließlich den Facheinzelhandel....
München, 03.08.2020 – Es geht Schlag auf Schlag bei burgerme: Nach der erfolgreichen Eröffnung von sechs neuen Stores innerhalb der ersten Jahreshälfte wächst das Münchner Burger- und Deliverykonzept bis Mitte August um acht weitere Standorte!
In Berlin gesellen sich zu den zwei schon bestehenden burgerme Stores drei weitere dazu. So können sich die Stadtteile Marzahn, Charlottenburg und Köpenick auf leckere...
Bereits zum dritten Mal wird die Auszeichnung „Franchisepartner des Jahres“ für außergewöhnliche Leistungen von burgerme verliehen. Dieses Jahr wurde der Multi-Unit-Parnter aus München, Erik Lorenz, geehrt. Er ist gelernter Systemgastronom und betreibt drei Burgergrills. Im Interview erzählt er, was seine Arbeit als Multi-Unit-Partner ausmacht und wie es zu der Auszeichnung gekommen ist.
Wie wird man Franchisepartner des Jahres bei burgerme?
Erik Lorenz: Dafür haben...
Essen, 1. März 2022 - Für die Entwicklung und Einführung KI-basierter Self-Checkout-Kassen erhält Valora Food Service Deutschland den Retail Technology Award des EHI Retail Institut in der Kategorie "Best Customer Experience". Mit den Reta Awards zeichnet das EHI jährlich Einzelhandels-unternehmen für ihren Einsatz herausragender und innovativer IT-Lösungen im Handel aus.
In Unternehmen der Quickservice-Gastronomie, wie Back-Factory, zählt vor allem eins: Das...
Am Samstag, den 8. Feburar 2020, gab es einen Pädagogik-Workshop für Franchise-Partnerinnen und -Partner der Schülerhilfe im Raum Frankfurt.
Workshops, Trainings, Best-Practice, ERFA, Weiterbildung >> Das volle Programm, um immer besser zu werden.
Quelle: facebook
Unser EMS-Lounge® Intranet ist unser privates Netzwerk, auf das alle Lizenzpartner Zugriff haben. Dort werden alle wichtigen Unterlagen und Materialien, anstehende Termine sowie Ratgeber und Tutorials zur Verfügung gestellt.
Ein Highlight unseres Intranets ist das EMS-Lounge® Wiki. Das Wiki ist eine interaktive Datenbank mit einer Ansammlung von Wissen rund um das EMS-Lounge® Lizenzsystems. Hier werden alle Innovationen und Best Practices...
Nachdem viele Hotel- und Gastronomiebetriebe lange Zeit geschlossen waren, sind die stetige Erreichbarkeit und Kundennähe nun essenziell wichtig, um im Neustart bestens zu bestehen.
Mit einer attraktiven Kampagne unterstützt global office daher den kostengünstigen Einstieg in die Zusammenarbeit:
Neben einem Kontingent von Freiminuten bietet global office Neukunden im Hospitality-Bereich interessante Sonderkonditionen an.
Rund 360 Hotelbetriebe nutzen zurzeit den branchenerfahrenen und...
Wie lange dauern die Malkurse?
Unsere Kurse dauern 14 Wochen und enden mit der Ausstellung Ihrer Werke, die Sie in dem Kurs bei uns erschaffen haben. Sie können die Besucher der Ausstellung selbst persönlich einladen. Tickets erhalten Sie von uns.
Wie lange dauert jeder Unterrichtstag?
Die einzelnen Sitzungen dauern Erfahrungen nach drei Stunden und finden über einen Zeitraum von 14 Wochen...
Soeben hat der Studienkreis in zwei wichtigen Rankings seinen ersten Platz unter den Nachhilfeanbietern bestätigt. Schon zum neunten Mal hintereinander wurde Studienkreis Service-Champion der Tageszeitung DIE WELT – erstmals mit Goldrang. Damit gehört das Franchise-Unternehmen branchenübergreifend zu den 300 am besten bewerteten Unternehmen in Deutschland. Gleichzeitig hat das Franchise-System zum dritten Mal in Folge das Siegel „Höchstes Kundenvertrauen“ der Zeitschrift Wirtschaftswoche...
Mobiler Fritteusenservice aus 800 Bewerbern ausgewählt
15.07.2019 - Nachdem FiltaFry 2019 im Rahmen des „Green Franchise Awards“ bereits als eines der drei „grünsten“ Franchiseunternehmen ausgezeichnet wurde, gehört der einzigartige mobile Fritteusenservice erstmalig auch zu den Nominierten für den 12. Deutschen Nachhaltigkeitspreis.
FiltaFry ist in der Kategorie kleine und mittlere Unternehmen (KMU) für den Preis nominiert, der als nationale Auszeichnung für...
Diese Website nutzt Cookies, um das beste Weberlebnis zu erzielen. Wir gehen davon aus, dass Sie damit einverstanden sind. Auf Wunsch können Sie die Cookie-Einstellungen ändern. OK