• Starten Sie durch 
    im Wachstumsmarkt Pflege
  • Vermitteln Sie Helfer mit Herz
    als Franchisepartner von HOMECARE - die Alltagshelfer
  • Werden Sie erfolgreicher
    Unternehmer
    Einfach unten stehendes
    Formular ausfüllen und sofort
    Informationsmaterial erhalten
BENÖTIGTES EIGENKAPITAL 50.000 €
EINSTIEGSGEBÜHR 24.900 €
LIZENZGEBÜHR 7.00 %
ANZAHL BETRIEBE DEUTSCHLAND3

Unternehmer und Führungskräfte gesucht: Werden Sie Teil unserer Erfolgsgeschichte – mit Ihrem eigenen Pflege- und Betreuungsdienst

Sie möchten die umfangreiche INFO-Broschüre per E-MAIL erhalten? Einfach Formular unten ausfüllen.
Herr  Matthias Maiwald
Ihr Ansprechpartner
Herr Matthias Maiwald

Ihre Chance im Zukunftsmarkt der Pflege und Betreuung:

HOMECARE – die Alltagshelfer!


Suchen Sie eine krisensichere Tätigkeit mit Sinn, Wachstumschancen und hohen Verdienstmöglichkeiten? 

Ihr Weg zum Erfolg: Mit einer Gründung als Partner von HOMECARE – die Alltagshelfer können Sie bereits nach kurzer Startphase ein außerordentlich hohes Einkommen erzielen. Nutzen Sie diese Chance und gründen Sie Ihr eigenes Unternehmen in einem Zukunftsmarkt mit großem Wachstum!

Eine Alternative mit Herz zur stationären Betreuung

Mit Unterstützung der Systemzentrale gründen Sie einen ambulanten Pflege- und Betreuungsdienst, der direkt mit den Pflegekassen abrechnet. Ihren Kunden bieten Sie damit eine Alternative mit Herz zur stationären Betreuung im Alten- oder Pflegeheim. Senioren oder Menschen, die aus anderen Gründen Unterstützung im Alltag benötigen, können so weiter in ihrem Zuhause leben. Umfassende Leistungen, Flexibilität und individuelle Lösungen sind Teil des Konzepts – so können Ihre Kunden auch stundenweise Hilfen und Betreuung nutzen. Dank fachkundiger Beratung und verlässlicher Betreuung finden sie individuelle Lösungen, Familienangehörige werden entlastet.

Für einen erfolgreichen Start bieten wir Ihnen:

.

Eine perfekt abgestimmte Infrastruktur und ein kompetentes Netzwerk

.

Hilfe bei Standortwahl, Kassenzulassung, Rektrutierung und Abrechnung

.

Erprobte Abläufe und abrufbares Know-How

.

Eine Ansprechperson und Erfahrungsaustausch mit anderen Partnern

.

Hochwertige Druckmaterialien fürs Marketing

.

Eine eigene Homepage

.

Ein personalisiertes Starterpaket, mit dem Sie direkt starten können


Was Sie als Partner tun:

Sie sind für Ihr Team da, das die Kunden betreut: Personalgewinnung, -führung und die Motivation ist eine ihrer Kernaufgaben, ebenso wie Controlling und Reporting. Dazu kommen Marketing sowie Aufbau und Pflege von Netzwerken und der Kontakt zu Multiplikatoren. Sie kümmern sich mit unserer Unterstützung um die Pflegekassenzulassung, entwickeln Ihr Gebiet weiter und eröffnen gegebenenfalls weitere Standorte.

Das sollten Sie mitbringen:

.

Einfühlungsvermögen und soziale Kompetenz

.

Erfahrung und Wissen in Management und Personalführung

.

Unternehmergeist und eine hohe Motivation

.

Freude im Umgang mit Menschen

.

Erfahrung im Vertrieb und Spaß daran

.

Erfolgsorientiertes Denken und Handeln



HOMECARE – die Alltagshelfer verfügt über umfassende Erfahrung und Wissen im Pflege- und Betreuungsmarkt und ist von den Pflegekassen anerkannt. Als Unternehmerpersönlichkeit mit Managementkompetenz können Sie daher auch ohne Vorerfahrung im Pflegesektor erfolgreich mit uns starten. Steigen Sie ein in ein erprobtes Konzept, das den Markteinstieg für Sie schnell und sicher macht!
 

Wollen Sie mehr über HOMECARE – die Alltagshelfer erfahren?

Dann nehmen Sie jetzt Kontakt mit uns auf!

Einfach das unverbindliche Formular ausfüllen 

und Sie erhalten unser umfassendes Info-Material sofort per E-Mail

Wir freuen uns auf Ihren Kontakt

GRATIS Info-Paket per Mail erhalten!

Bevorzugte Kontaktaufnahme
Telefonische Erreichbarkeit
 
    Datenschutz DSGVO | Sichere Verbindung