Nutzen Sie die Chance, sich mit einem erfolgreichen Franchise-System, einer etablierten Marke und dem Marktführer im Sushi-Delivery selbstständig zu machen.
Starte durch mit eigenem Smart-Market und biete unkompliziertes Selbstbedienungs-Shopping eines umfangreichen Sortiments in charmantem Marktplatz-Ambiente.
Modern, innovativ und zukunftsweisend - Starte Deinen TWENTY47-Market in Deiner Stadt und ermögliche unkompliziertes Selbstbedienungs-Shopping in charmantem Marktplatz-Ambiente.
Eine intelligente Software ist Basis für eine erfolgreiche Leadgenerierung. Mit der Software von Nexodon sind Sie bestens ausgestattet, um dauerhaft passives Einkommen zu generieren.
Bei der Neukundengewinnung ist es das Ziel, neue Kunden oder neue Zielgruppen zu akquirieren.
Als Neukunden bezeichnet man Personen, die erstmals ein Produkt erwerben oder erstmalig die Leistungen eines Unternehmens in Anspruch nehmen. Neukunden gewinnt man durch Werbung, klassische- oder Direktwerbung, POS-Aktionen, Promotion, ansprechende Ladengestaltung oder durch diverse Rabattaktionen. Oftmals werden durch solche Marketing Maßnahmen so genannte schlafende Kunden reaktiviert.
In...
Eine Mindestabnahmemenge, ist eine garantierte Abnahmemenge von Produkten.
Viele Franchisesysteme verlangen von Ihren Franchise-Nehmern so genannte Mindestabnahmemengen zu beziehen, um den reibungslosen Betrieb eines Standortes zu gewährleisten.
Franchise-Nehmer sollten genau prüfen, ob die im Franchise-Vertrag angegebenen Mindestabnahmemenge realistisch ist.
Relevante Begriffe
Mindestumsatz Absatz
LABEL:
Mindestabnahmemenge, Definition, Erklärung, Mindestabnahme, Menge, Bedeutung, Abnahmeverpflichtung
Die Unternehmens-Identität zu englisch Corporate Identity, kurz CI, zeigt die Charaktereigenschaften eines Unternehmens. Der äußere Auftritt, das Selbstverständnis, die Unternehmenskultur und die Wahrnehmung. Man spricht auch von einer "Persönlichkeit" des Unternehmens. Wird die Corporate Identity strategisch gut eingesetzt, so weist sie in Ihrem Erscheinungsbild einen Unterschied zu Mitbewerbern auf. Im Franchising ist die Corporate Identity und Ihre Teilbereiche wie Design, Logo, Verhalten und...
Franchise boomt und entwickelt sich zunehmend zu einem wichtigen Antrieb für die Wirtschaft. Über 122 Milliarden Euro Umsatz generierte die Franchise-Industrie allein 2018 in Deutschland. Entscheidend für den wirtschaftlichen Erfolg sind neben einem innovativen Geschäftskonzept auch die Franchise-Partner*innen, die dieses als Selbstständige an ihrem Standort umsetzen. So wie Isabella Kling. Aufgrund ihrer außergewöhnlichen Geschichte und ihres Engagements wurde sie auf...
Franchise 2024: Neue Horizonte in Betreuung, E-Bike und Werkstätten (Auto oder Geräteverleih)
Die Welt der Franchise-Modelle ist ständig im Wandel, und mit dem bevorstehenden Jahr 2024 werfen wir einen Blick auf aufregende Möglichkeiten, die die Welt des Franchisings zu bieten hat. Von innovativen Betreuungskonzepten über den boomenden Markt für E-Bikes bis hin zu den handwerklichen Dienstleistungen in Werkstätten (Auto oder...
Franchise System
Das Franchise System hat sich als eine der effektivsten Möglichkeiten für Unternehmer erwiesen, ihr Geschäft zu skalieren und gleichzeitig Risiken zu minimieren. In diesem umfassenden Beitrag werden wir die Grundlagen des Franchising untersuchen und wie es Unternehmern helfen kann, ihre Träume von einem florierenden Unternehmen zu verwirklichen.
Was ist ein Franchise?
Ein Franchise ist ein Geschäftsmodell, bei dem...
Franchising ist nichts anderes wie eine Lizenzvergabe, eine Nutzungsberechtigung oder auch ein Vertreterabkommen. Hierbei handelt es sich oft um ein Partnerschafts-System, bei dem man die Geschäftsidee eines Unternehmens, als z.B. Existenzgründer gegen Gebühr leihen kann. Der Entwickler dieser Geschäftsidee nennt sich Franchise-Geber. Der Existenzgründer, welcher das Konzept übernimmt, nennt sich Franchise-Nehmer. Auf einem Franchiseportal findet man Systeme und passende Informationen....
Franchise erklärt: Die Definition für angehende Franchisenehmer
Franchise ist ein Geschäftsmodell, bei dem ein Unternehmen (Franchisegeber) einem unabhängigen Unternehmer (Franchisenehmer) das Recht einräumt, sein Geschäftskonzept, seine Marke und seine Unterstützung gegen Gebühren und/oder Beteiligungen zu nutzen. Dieses Konzept ist eine Win-Win-Situation, bei der der Franchisegeber sein Geschäft ausweiten kann, während der Franchisenehmer von einer etablierten Marke und einem erprobten Geschäftskonzept...
Berlin, 17.03.2022 – Die vergangenen zwei Pandemiejahre haben unser Leben völlig auf den Kopf gestellt. Für Unternehmer*innen aller Branchen bedeutete das, kurzfristig auf Regeln und Einschränkungen zu reagieren und ihre Konzepte anzupassen. Faktoren, die eine Gründung mit Franchise attraktiver gemacht haben. „Tatsächlich stellen wir auch in der Pandemie ein großes Gründungsinteresse fest“, bestätigt Niclas Bönström, Gründer und Geschäftsführer des Fitness-Franchise-Unternehmens...
Bei vielen Franchise-Systemen sind ein oder mehrere Mitarbeiter aus der Systemzentrale für die Partnerbetreuung zuständig. Sie sind für alle Belange der Franchisenehmer zuständig und unterstützend tätig. Die Partnerbetreuer begleiten die Franchise-Nehmer von Anfang an. Sie sind unterstützend tätig in der Start up Phase und coachen die Franchisenehmer auf dem Weg zur Ihrer Selbständigkeit. Somit haben die Franchisenehmer, in der Regel, erfahrene Fachleute an...
Diese Website nutzt Cookies, um das beste Weberlebnis zu erzielen. Wir gehen davon aus, dass Sie damit einverstanden sind. Auf Wunsch können Sie die Cookie-Einstellungen ändern. OK