Mrs.Sporty unterstützt Frauen bei der Umsetzung ihrer guten Vorsätze
Berlin, 04.01.2021 – „Nächstes Jahr wird mein Jahr!“– ein Satz, den wir gerade wieder häufig hören. Denn rund um den Jahreswechsel fokussieren wir uns darauf, was wir 2022 aktiv verändern möchten. Ganz weit oben auf der Liste der beliebtesten Vorsätze: das Wohlfühlgewicht erreichen und einen gesünderen Lebensstil einführen. Meistens scheitert das...
77 Prozent Steigerung des Gross Market Value und acht neue Franchiseeinheiten im Jahr 2021
Stuttgart, Februar 2022 - Flash Europe, langjähriger und international etablierter Anbieter von On-Demand-Transporten und Teil von Redspher startete im Oktober 2019 ein eigenes Franchise-System, welches Franchise-Möglichkeiten auf Länderebene und auf regionaler Gebietsebene eröffnet. Insbesondere im Jahr 2021 verzeichnete der Bereich des Expresslogistikanbieters sowohl bei der geografischen...
Am 10.05.2022 startet die neue MUNDFEIN Aktion „Mangold, Mango“. In dieser Runde lässt MUNDFEIN die Farben spielen und begrüßt den Sommer fruchtig und frisch mit drei neuen Kreationen, die begeistern werden:
Pizza „Maurice“ – Eine fruchtige Mischung aus Baby-Mangold, Rucola, Mango & Chili auf einem knusprigen Mehrkornboden.
Penne „Maali“ – Frisch gekochte Penne in einer Mango & Chilisauce, Frühlingslauch, Kirschtomaten, Rucola...
Dick de Vilder verstärkt das Leitungsgremium von Valora Food Service Deutschland als Gesamtverantwortlicher für das Format BackWerk. Angelo Mans übernimmt die Verantwortung für die produktbezogenen Themen von der Produktentwicklung bis zum Supply Chain Management. Durch diese Erweiterungen wird die Geschäftseinheit noch mehr Schlagkraft gewinnen.
In der Geschäftseinheit Food Service Deutschland sind die B2C-Aktivitäten der Foodvenience-Anbieterin Valora auf dem deutschen, dem...
Cocktailchef setzt seine Erfolgsstory mit dem Cocktailchef-Taxi fort.
Nach einer drei-jährigen Testphase möchten wir unser Angebot um eine zweite Erfolgsstory erweitern.
Seit 2013 haben wir mit unseren Cocktailchef-Anlagen großen Erfolg in einem sehr stark wachsenden Markt. Die Nachfrage nach hochwertigen und bezahlbaren Cocktails für Feste jeglicher Art geht ungebremst weiter.
Um unsere Kunden auch mobil zu erreichen, beginnen wir im Januar 2021...
Leonberg, März 2023. Die „jungen Wilden“ (Dijuwis) von DER KREIS trafen sich im Februar 2023 im österreichischen Pinzgau – und bekamen ein volles Info-Paket im Rahmen intensiver Workshops.
Nach Begrüßung durch Ulf Triebener, DER KREIS Geschäftsführer Marketing/Vertrieb, Regionalleiter Robert Kainz, Junioren-Beauftragten Daniele Conedda und Florian Glaser (DER KREIS Österreich) ging es im tief verschneiten Maria Alm gleich ins informative...
NACHHALTIGKEIT ALS HANDLUNGSPRINZIP
global office versteht sich als innovative Sharing-Plattform mit guter CO2-Bilanz und sozialem Engagement. So waren wir als akkreditiertes Vollmitglied des Deutschen Franchiseverbandes am 27. April 23 nicht nur Teilnehmer beim Spitzentreffen deutscher Qualitätssysteme, sondern zum zweiten Mal in Folge auch für den DFV-Nachhaltigkeitspreis nominiert. Damit haben wir es erneut unter die ersten drei nachhaltigsten Konzepten der deutschen...
Sie suchen nach einem Geschäftskonzept mit passivem Einkommen? Sie wollen das nicht online tun, sondern im realen Kontakt mit den Kunden? Dann lesen Sie weiter! Wenn jedoch etwas zu gut klingt, um wahr zu sein, ist es in der Regel eine gute Idee, sich zu fragen, ob es tatsächlich so ist. Das Internet ist voll von Schönrednern, die alle möglichen...
Entdecken Sie neue Wege für Ihre berufliche Weiterentwicklung:
Innovative Indoor Marketing & Coaching: Tauchen Sie ein in aufregende Businesskonzepte, die in einem expandierenden Marktsegment neue Horizonte eröffnen.
Vielseitige Anwendungen in verschiedenen Branchen: Erfahren Sie, wie unsere Konzepte in Hotels, Restaurants, Bildungseinrichtungen und mehr erfolgreich angewendet werden können.
Geschäftskonzepte, die zu Ihnen passen: Wählen Sie aus drei unterschiedlichen Ansätzen und gestalten...
„Ein Unternehmen aufbauen, das in die Region strahlt“: Christian Schwertmann, Franchisepartner von HOMECARE – die Alltagshelfer
Immer wieder neue Herausforderungen, ein abwechslungsreicher Arbeitsalltag und ein Ziel, das über das Geldverdienen hinaus geht: Das ist Christian Schwertmann im Beruf wichtig. Der 48-Jährige hat Krankenhausmanagement studiert, arbeitete danach in einer Unternehmensberatung und viele Jahre in verantwortungsvoller Position an einer Uniklinik. Doch neben...
Diese Website nutzt Cookies, um das beste Weberlebnis zu erzielen. Wir gehen davon aus, dass Sie damit einverstanden sind. Auf Wunsch können Sie die Cookie-Einstellungen ändern. OK