Der Begriff Point of Sale, abgekürzt POS, bedeutet Verkaufs- oder auch Einkaufsstelle. Je nachdem aus welcher Perspektive es betrachtet wird. Für den Verkäufer handelt es sich um den Point of Sale, für den Käufer um den sogenannten Point of Purchase (POP) was als "Ort des Einkaufs" übersetzt werden kann. Der Point of Sale (POS) nimmt eine der wichtigsten Positionen im Marketing ein.
Unterstützung beim Unternehmensaufbau
Die Entscheidung, ein eigenes Unternehmen aufzubauen, ist für viele Menschen ein bedeutender Schritt in Richtung beruflicher Unabhängigkeit und finanzieller Stabilität. Doch wie kann ein Franchisegeber bei diesem aufregenden Unterfangen unterstützen?
Umfassende Schulungen
Ein entscheidender Aspekt, den ein Franchisegeber bietet, sind umfassende Schulungen. Diese Schulungen sind auf die spezifischen Bedürfnisse des Franchisenehmers zugeschnitten und helfen ihm, sich in...
Was bedeutet eigentlich B2B?
Die Abkürzung B2B steht für Business-to-Business und beschreibt eine Geschäftsbeziehung zwischen zwei oder mehreren Unternehmen ohne direkten Kontakt zum Endkunden.
Man unterscheidet zwischen verschiedenen Bereichen:
B2B-Marketing
B2B-Sale
B2B-Customer-Support
Während es beim B2B-Marketing darum geht, sämtliche Marketingaktivitäten an Unternehmen zu richten, spielt beim B2B-Sale der Verkauf von Produkten oder Dienstleistungen an Unternehmen die Hauptrolle. Beim B2B-Customer-Support sind...
Diese Website nutzt Cookies, um das beste Weberlebnis zu erzielen. Wir gehen davon aus, dass Sie damit einverstanden sind. Auf Wunsch können Sie die Cookie-Einstellungen ändern. OK