Nutzen Sie die Chance, sich mit einem erfolgreichen Franchise-System, einer etablierten Marke und dem Marktführer im Sushi-Delivery selbstständig zu machen.
Willkommen im SVAAdish-Franchise-Netzwerk! Das ist Deine Gelegenheit, Teil eines aufstrebenden gastronomischen Erfolgs zu werden - worauf wartest Du noch?
Werden Sie Teil der Erfolgsgeschichte und eröffnen Sie Ihr eigenes Selfstorage-Lager im Nebenerwerb als Franchise-Partner:in bei Storebox!
Als erste komplett digitalisierte Selfstorage-Lösung bildet Storebox den kompletten Verkaufsprozess - von der Auswahl des Abteils, über die Buchung bis zur sofortigen Zutrittsmöglichkeit – digital ab.
Merk Popcorn-Automaten: Garanten für tägliches passives Einkommen mit wenig Arbeitsaufwand. Mit 60 Lizenzpartnern und über 300 Standorten in Deutschland führend wenn es um Popcorn-Automaten geht.
Aufstellung von Popcornautomaten bei flexibler Arbeitszeit.
Werden Sie Teil dieses Erfolgskonzepts und gründen Sie als Franchisepartner der "Pflegehilfe für Senioren" erfolgreich im Wachstumsmarkt Pflege Ihre eigene Existenz.
Mit neun Neueröffnungen und einem Gesamtergebnis von 189 Mio. Euro hat die DAS FUTTERHAUS-Unternehmensgruppe in den vergangenen sechs Monate erfolgreich um 8 Prozent zugelegt (erstes Halbjahr 2018: 175,6 Mio. Euro).
In Deutschland lag die Umsatzsteigerung im Vergleich zum Vorjahr bei 8,7 Prozent. Die Märkte in Österreich erzielten eine Umsatzsteigerung um 1,7 Prozent.
Der Industrieverband Heimtierbedarf (IVH) e.V. und der Zentralverband...
Am Donnerstag, 29. November, eröffnete die DAS FUTTERHAUS-Unternehmensgruppe zwei neue Märkte: Im Niedersächsischen Wildeshausen ging eine neue Filiale mit 360 m² Verkaufsfläche an den Start. In Nordrhein-Westfalen filialisiert der Fachhändler für Tiernahrung und -zubehör mit einem 330 m² großen Markt in Lüdenscheid. Mit den beiden Neueröffnungen zählt DAS FUTTERHAUS 30 Neueröffnungen seit Jahresbeginn. Ein Standort davon eröffnete in Österreich. Aktuell...
Seit Ende Februar ist DAS FUTTERHAUS mit einer Auswahl Hamburger Filialen sowie der Zentrale in Elmshorn Teil des ÖKOPROFIT Programms 2019. Beim ÖKOPROFIT Programm handelt es sich um ein bundesweites Projekt, das in vielen Städten, Gemeinden und Kreisen in Deutschland bereits erfolgreich in Zusammenarbeit mit Betrieben durchgeführt wurde. Ziel ist die nachhaltige ökonomische und ökologische Stärkung von Unternehmen. DAS FUTTERHAUS...
Elmshorn, 24. September 2018
Mit Wirkung zum 1. Oktober rückt Kristof Eggerstedt neben Firmengründer Herwig Eggerstedt, Andreas Schulz und Klaus-Meyer-Kortenbach in die Geschäftsführung der DAS FUTTERHAUSFranchise GmbH & Co. KG auf. Herwig Eggerstedt, der sich 2019 aus dem operativen Geschäft zurückziehen wird, komplettiert damit die zukünftige Dreierspitze der Geschäftsleitung. Der Geschäftsführende Gesellschafter, Herwig Eggerstedt, erläutert seine Entscheidung zur Erweiterung der...
Berlin/Elmshorn, 4. Dezember 2017
Am heutigen Montag, 4. Dezember, eröffnet die DAS FUTTERHAUS-Unternehmensgruppe offiziell ihren neuen Markt im Biesdorfcenter in Berlin-Biesdorf. Mit dieser Eröffnung schließt DAS FUTTERHAUS seine Expansion für 2017 erfolgreich ab.
Auf einer über 600m2 großen Verkaufsfläche findet sich das gewohnt breite Sortiment des Fachhändlers, auf den Lebendtierverkauf wird jedoch verzichtet. Geschäftsführer des Marktes ist Franchisepartner Marek...
Businessplan Kiosk am Beispiel von "QuickBite"
Businessplan für einen Kiosk
Executive Summary
Der Kiosk "QuickBite" hat das Ziel, eine breite Palette von Snacks, Getränken und Alltagsartikeln in einer freundlichen und zugänglichen Umgebung anzubieten. Unser Fokus liegt auf der Bereitstellung hochwertiger Produkte zu erschwinglichen Preisen. Durch die strategische Lage in einer belebten Einkaufsstraße streben wir an, ein beliebter Treffpunkt für...
München, 03.08.2020 – Es geht Schlag auf Schlag bei burgerme: Nach der erfolgreichen Eröffnung von sechs neuen Stores innerhalb der ersten Jahreshälfte wächst das Münchner Burger- und Deliverykonzept bis Mitte August um acht weitere Standorte!
In Berlin gesellen sich zu den zwei schon bestehenden burgerme Stores drei weitere dazu. So können sich die Stadtteile Marzahn, Charlottenburg und Köpenick auf leckere...
Mrs.Sporty startet mit positiver Prognose ins neue Jahr
Berlin, 04.01.2023 – Das Jahr 2023 wird entscheidend für den gesamten Fitnessmarkt. Zwar haben wechselnde Trends die Branche schon immer stark geprägt, aber die aktuellen Entwicklungen sind tiefgreifender und nachhaltiger. So werden in diesem Jahr der Gesundheits- und der Fitnessmarkt noch stärker verschmelzen, flexible, hybride Fitnessangebote an Relevanz gewinnen und Diversität sowie Individualität...
Berlin, 01.09.2022 – „Das beste Mrs.Sporty, das es je gab“ – so fasste die Berliner Frauenfitnessmarke erst kürzlich ihr neues Trainingskonzept und Businessmodell zusammen. Denn Mrs.Sporty hatte die Pandemiejahre genutzt, um sein Angebot umfassend zu erweitern und sich damit auf weiteren Wachstumskurs gebracht. Um dem Deutschen Franchiseverband die Neuerungen vorzustellen, lud Mrs.Sporty den Geschäftsführer Jan Schmelzle und vier weitere Vertreter*innen...
Dienstleistungsfranchising ist neben dem Produktfranchising und dem Vertriebsfranchising einer der drei Grundtypen des Franchisings.
Das Dienstleistungsfranchising hat den größten Anteil der drei Varianten in der Franchisewirtschaft. Bei dieser Variante steht klar die Dienstleistung, häufig in beratender Form am Kunden im Vordergrund. Dabei kann es auch zu Mischformen kommen, z.B. wenn eine Versicherungsgesellschaft ein System aufbaut, wird Beratung und Verkauf kombiniert....
Diese Website nutzt Cookies, um das beste Weberlebnis zu erzielen. Wir gehen davon aus, dass Sie damit einverstanden sind. Auf Wunsch können Sie die Cookie-Einstellungen ändern. OK