• .
    ERÖFFNE DEINEN
    E-BIKE STORE
  • .
    Skalieren Sie Ihr
    eigenes Franchise
    Mit erfahrenen E-Bike Experten
  • .
    Jetzt informieren.
    Einfach das Formular
    unten ausfüllen und 
    sofort alle Infos per Mail!
BENÖTIGTES EIGENKAPITAL 30.000 €
EINSTIEGSGEBÜHR 12.900 €
LIZENZGEBÜHR 1.50 %
ANZAHL BETRIEBE DEUTSCHLAND2

e-Bike-Franchise - Mehr als nur ein Geschäft. Eine Bewegung mit großem Potenzial

Sie möchten die umfangreiche INFO-Broschüre per E-MAIL erhalten? Einfach Formular unten ausfüllen.
Herr  Christian Jahnen
Ihr Ansprechpartner
Herr Christian Jahnen
Partner mit Erfolg
 

Starte auch du im Boom-Markt der E-Bikes

Werde jetzt Partner und teil des erfolgreichen Franchise "E-Bike Erlebnis-Center-Nr. 1"

 

Der E-Bike Markt ist in Deutschland in den letzten Jahren nahezu explodiert.  Aber Du arbeitest selbst noch in Deinem Unternehmen als Mechaniker oder Verkäufer? Du bist gefangen in Deinem Geschäft? Wir bringen Dich persönlich und Dein Unternehmen auf ein neues Level oder starten mit Dir gemeinsam Deinen eigenen Store.

Das spricht für den E-Bike Markt und unser Konzept

.

Erprobtes und nachweilich erfolgreiches Geschäftskonzept

.

Hohe Qualität durch starke Marken

.

E-Bike Makrt - der Boom-Makrt der nächsten Jahre

.

Passende Versicherungs- und Finanzierungslösungen

.

Dein eigener Online-Shop on top

So bauen Sie sich Ihren neue Existenz auf

.

Businessplan & Standortanalyse gut geplant ist der halbe Erfolg!

.

Ladeneinrichtung & Starke Marken

.

On- & Offline Marketing für schnelles und dauerhaftes Wachstum

.

Mentoring & Coaching immer ein starker Partner an Deiner Seite

Du hast die Wahl

.

Selbstständig machen mit eigenem E-Bike-Center? Wir sind dabei!

.

Du willst dein bestehendes Unternehmen expandieren? Wir zeigen dir wie es geht!


Was sagen unsere Partner?

Partner mit Erfolg
"Ich bin stolzer Besitzer des E-Bike Center Erlebnis Stores, und es ist eine Freude für mich, meine Erfahrung mit diesem aufregenden Unternehmen zu teilen. Als passionierter Fahrrad-Enthusiast habe ich mich immer für nachhaltige Mobilität und umweltfreundliche Lösungen interessiert. Mit großer Begeisterung habe ich den E-Bike Store als Franchise gegründet, [...] Es war die beste Entscheidung meines Lebens" weitere Stimmen
 
Parnter mit Erfolg
"Meine Reise im E-Bike-Franchising war eine ständige Quelle der Inspiration und des Wachstums. Ich habe gelernt, wie wichtig es ist, den Kunden in den Mittelpunkt zu stellen und außergewöhnlichen Service zu bieten. Die Möglichkeit, Menschen dabei zu unterstützen, eine gesündere und umweltfreundlichere Art der Fortbewegung zu wählen, erfüllt mich mit Stolz.“ weitere  Stimmen


Was solltest Du über uns wissen?
Deine wichtigste Qualifikation heißt Offenheit und Unternehmergeist. Du musst kein Meister sein um am Erfolg teilzuhaben! Starte jetzt im Wachstumsmarkt der e-Bikes.

Neugierig geworden?
Du willst mehr Informationen zu uns unserem erfolgreichen eBike-Franchise? Einfach das Kontaktformular ausfüllen und am besten die Telefonnummer angeben. Wir setzen und mit Ihnen in Verbindung oder rufen Sie unverbindlich an.

Starte Deineigenes e-Bike-Unternehmen und lass' es wachsen ...
      mit den top Experten an Ihrer Seite!

Einfach das unverbindliche Formular ausfüllen 

und Sie erhalten unser umfassendes Info-Material sofort per E-Mail

 

Wir freuen uns auf Ihren Kontakt

GRATIS Info-Paket per Mail erhalten!

Bevorzugte Kontaktaufnahme
Telefonische Erreichbarkeit
 
    Datenschutz DSGVO | Sichere Verbindung