Das Unternehmen Cocktailchef.de beschäftigt sich mit der Entwicklung, der Produktion und dem Vertrieb von mobilen Cocktailchef-Anlagen und Cocktailcheftaxi-Anlagen. Die CocktailChef-Anlagen produzieren im Sekundentakt frische Cocktails/ Long Drinks aus hochwertigen Spirituosen und Säften.
Unsere Cocktailchef-Anlage ist das Highlight jeder Veranstaltung. Die Cocktailchef-Anlagen eignen sich für Festlichkeiten jeglicher Art, wie Privat- als auch für den geschäftlichen/ Business Bereich.
Mit seinen mobilen Services rund um Fritteuse und Öl sowie weiteren ergänzenden Dienstleistungen, die für mehr Nachhaltigkeit in der Gastronomie, der Hotellerie oder im Lebensmittelhandel sorgen, konnte das Franchiseunternehmen Filta den Wettbewerb um den Green Franchise Award 2022 für sich entscheiden. Der Preis wurde gestern während der festlichen Abschlussveranstaltung im Rahmen des jährlichen Franchise-Forums in Berlin vom Deutschen Franchiseverband vergeben....
Die Gründung in der Logistik, das Versand- und Druckdienstleistungen anbietet, eignet sich sehr gut für den Start in die Selbstständigkeit. Mail Boxes Etc. richtet sich mit seinem Franchisekonzept und dem breit aufgestellten Portfolio insbesobdere an B2B-Kunden.
Die große Veränderung unserer Kaufgewohnheiten, die durch Online-Shopping und die Entwicklung des E-Commerce vorangetrieben wird, stellt insbesondere bei der Gründung eines Logistikunternehmens eine neue...
fitbox ist FOCUS BUSINESS Wachstumschampion 2020. Das junge Franchiseunternehmen für EMS Mikrofitnessstudios belegt Platz 1 in der Kategorie „Gesundheit“ der Wachstums- champions des Jahres 2020 und landet mit einer jährlichen Wachstumsrate von durchschnittlich 125 Prozent auf Platz 26 der Top 500 Gesamtliste. Das ist das Ergebnis der Ranking-Studie, für die das Wirtschaftsmagazin FOCUS BUSINESS (Ausgabe 03/2019) gemeinsam mit dem Hamburger Institut Statista...
Bei einem Franchise-Portal handelt es sich üblicherweise um einen Internet-Auftritt, welcher sich dem Thema Franchise widmet. Hier werden Informationen sowohl für über die Franchise Unternehmen als auch für Franchisenehmer angeboten.
Dabei sollten grundlegende Informationen angeboten werden, welche einen Franchise-Vergleich ermöglichen.
Ergänzend findet man aktuelle News und Stroys sowie Hindergrundwissen wie z.B. einen Glossar und am besten als Ergänzung auch noch ein Schlagwortverzeichnis...
Seit der Gründung im Jahr 1999 hat sich InXpress zu einem der führenden Logistikexperten entwickelt, der Unternehmen tragfähige Lösungen für Express-, Fracht- und Postdienstleistungen auf nationaler und internationaler Ebene anbietet.
„Unser Franchise-Modell liefert seit 1999 Gewinne für Franchisenehmer“, sagt Melanie Spencer, Global Head of Marketing. „Wir sind stolz darauf, eine 93%ige Franchiseerfolgsrate für unsere Franchisenehmer zu haben!“
Das InXpress-Modell ist...
Medieninformation
Die hairfree GmbH ist Europas führendes Unternehmen im Bereich der dauerhaften Haarentfernung. Mit ca. 70 Beautylounges in Deutschland, Österreich, der Schweiz und Luxembourg und über 4 Millionen Behandlungen insgesamt ist hairfree seit 2003 auf dem Markt und beschäftigen insgesamt rund 300 MitarbeiterInnen.
Für über 100.000 zufriedene KundInnen macht die schonende und sanfte Entfernung von Körperbehaarung durch Lichtimpulse regelmäßiges...
Berlin, 9. März 2020
Zum vierten Mal veröffentlicht die Financial Times das Ranking „1.000 Europe’s fastest-growing companies“. fitbox wurde erstmalig im Ranking gelistet und befindet sich mit Platz 135 unter den europäischen Wachstumsspitzenreitern wieder. Das junge Franchiseunternehmen für EMS Mikrofitnessstudios belegt mit einer jährlichen Wachstumsrate vondurchschnittlich 125,2 % Platz 6 in der Kategorie „Travel & Leisure“ der FT 1.000.
In die...
Ein Franchisenehmer ist aus zwei Sichten zu betrachten.
Zum einen ist da der rechtliche Aspekt, in dem ein Franchisenehmer als selbstständiger Unternehmer gewertet wird. Neben einer Änderung des Versicherungsschutzes, bedeutet das, dass der Franchisenehmer von seinem Franchisegeber haftbar gemacht werden kann. In der Regel gehen Franchisegeber den Franchisevertag als juristische Person ein, anders ist das als Franchisenehmer, hier gelten Sie...
Das Direktmarketing bzw. die Direktwerbung, wir meist schriftlich und persönlich an die jeweilige Zielgruppe gerichtet. Sie ist eine der Formen die viele Franchiseunternehmen in Ihr Marketing einbauen und somit werden die Kunden direkt angesprochen und dient der direkten Kundengewinnung.
Klassisch wird hier der Werbebrief oder das Mailing angewendet. In der Regel besteht ein Werbebrief aus drei Teilen.
Das...
2019 - Ein erfolgreiches Jahr!
Auch in diesem Jahr zeigt sich der Erfolg der DATAC AG:
Basierend auf der durchgeführten Studie von DEUTSCHLAND TEST wird DATAC der Titel „Top Franchise- Unternehmen 2019“ verliehen. Hintergrund hierzu ist die Frage: Welche der 800 größten Franchisegeber Deutschlands geben aus Verbrauchersicht ein besonders gutes Bild ab?! In die Bewertung flossen verschiedenste Kriterien mit ein. Die Studie wurde wissenschaftlich...
Diese Website nutzt Cookies, um das beste Weberlebnis zu erzielen. Wir gehen davon aus, dass Sie damit einverstanden sind. Auf Wunsch können Sie die Cookie-Einstellungen ändern. OK