HANS IM GLÜCK ist ein Systemgastronomie-Franchise, dass sich im Premium-Burger-Segment erfolgreich etabliert hat.
Wende Dich an HANS IM GLÜCK, wenn Du Dein eigenes Restaurant führen und gleichzeitig auf eine etablierte Marke zurückgreifen möchtest. Gemeinsam finden wir einen tollen Standort für Dich in D oder AT.
Spezialist für Entwicklung und Vertrieb von dynamischen Unternehmens-, Marketing- und Existenzgründungskonzepten mit großem Wachstumspotenzial auch für Quereinsteinger.
Dein eigener Chef im Wachstumsmarkt. Nebenberuflich oder Fulltime und auch im Homeoffice. Quereinsteiger sind bei uns Willkommen.
Nutzen Sie die Chance, sich mit einem erfolgreichen Franchise-System, einer etablierten Marke und dem Marktführer im Sushi-Delivery selbstständig zu machen.
Das KENSINGTON Immobilien Franchise System bietet Ihnen als Franchise-Partner die Möglichkeit, Teil eines globalen Netzwerks mit starkem Expansionskurs zu werden.
Studienkreis - beste Nachhilfe-Marke für Familien
Eine Befragung der Zeitschrift "Eltern" ergab, dass der Studienkreis in der Kategorie "Nachhilfestudios" die beliebteste Marke ist. Mit fünf von fünf möglichen Sternen belegt der Studienkreis den ersten Platz. In allen vier Rubriken - Vertrauen, Qualität, Preis/Leistung und Familienorientiert - gab es Bestnoten. Somit darf der Studienkreis das Siegel "Beste Marke für Familien" tragen. ...
Soeben hat der Studienkreis in zwei wichtigen Rankings seinen ersten Platz unter den Nachhilfeanbietern bestätigt. Schon zum neunten Mal hintereinander wurde Studienkreis Service-Champion der Tageszeitung DIE WELT – erstmals mit Goldrang. Damit gehört das Franchise-Unternehmen branchenübergreifend zu den 300 am besten bewerteten Unternehmen in Deutschland. Gleichzeitig hat das Franchise-System zum dritten Mal in Folge das Siegel „Höchstes Kundenvertrauen“ der Zeitschrift Wirtschaftswoche...
25.03.2020 - „Wenn unsere Kunden nicht mehr frittieren, unterstützen wir sie jetzt verstärkt mit umweltschonenden Desinfektions- und Reinigungsmaßnahmen.“
Bei vielen Kunden des mobilen Fritteusenservices FiltaFry bleiben in den nächsten Wochen und Monaten die Fritteusen ausgeschaltet. Stadien, Zoos, Hotels oder Schwimmbäder sind über einen längeren Zeitraum geschlossen, viele Betriebsrestaurants bieten eingeschränkte Versorgung.
FiltaFry ist mehr als Fritteusenservice
„Wie für viele Branchen...
Elmshorn, 30. Januar 2018 - DAS FUTTERHAUS wurde im Januar bei dem Systemcheck des Deutschen Franchiseverbandes (DFV) mit einer sehr guten Bewertung ausgezeichnet und darf das Siegel als Vollmitglied bis 2021 führen. Neben vielen weiteren Parametern hat eine Zufriedenheitsbefragung der Franchisepartner Einfluss auf die Bewertung. Auf der „Karriere Start Messe“ nahm Jonas Meier, Leiter Franchisemanagement bei DAS FUTTERHAUS, die Auszeichnung entgegen....
GOLD! fitbox hat die Spitze erreicht und brilliert mit besonders zufriedenen Franchisepartnern: Auszeichnung mit igenda Franchise-Award 2024 in Gold.
Zum dritten Mal wurde das fitbox Franchisesystem durch das unabhängige Institut igenda unter wissenschaftlicher Begleitung des Internationalen Centrums für Franchising und Cooperation (F&C) auf Herz und Nieren untersucht. Dafür wurden 115 fitbox Studioinhaber aufgefordert, anonym Ihre Zufriedenheit in verschiedenen Kategorien zu...
Berlin, 19. Januar 2023 - Das neue Jahr hat erst begonnen und fitbox freut sich bereits über die erste Auszeichnung. Auf der Jobbewertungsplattform „kununu“ wurde der Franchisegeber nach 2021 und 2022 erneut mit dem „Top Company 2023“ Siegel ausgezeichnet und zählt damit zu den Top 5 % der am besten bewerteten Arbeitgeber, die auf der Plattform gelistet sind.Der Auszeichnung zugrunde gelegt...
Dem EMS Training Spezialisten fitbox wird das Siegel "DEUTSCHLANDS KUNDENKÖNIG 2020" verliehen - nach einer unabhängigen Verbraucherbefragung vom BILD Tageszeitungsverlag und Service Value.
Ausgangslage
Ein intensives Wettbewerbsumfeld, augenscheinliche Ähnlichkeit von Dienstleistungen und Produkten sowie der immer härtere Kampf um Käufer stellt deutschlandweit Anbieter vor große Herausforderungen bei der Aufgabe, echte Alleinstellungsmerkmale zu besetzen. Dabei geht die Attraktivität als Leistungserbringer zunehmend mit dem wahrgenommenen Kundennutzen einher....
Pressemitteilung
MUNDFEIN – Aktionsstart „Frohes Ballfest“ ab 08.11.2022
Wir stimmen die Winterzeit ein! Am 08.11.2022 startet unsere nächste und letzte Aktion für das Jahr 2022. Schon mit Blick auf die am 20. November startende Fußballweltmeisterschaft gibt es leckere, herbstliche Gerichte, welche nicht nur für Fußballverrückte eine tolle Abwechslung bieten. Sport begeistert alle Völker und hat die Kraft, kulturelle und soziale...
Pressemitteilung
MUNDFEIN – Aktionsstart „Ganz schön köstlich“ ab 10.01.2023
Am 10.01.2023 startet unsere erste Aktion im neuen Jahr. Mit der Aktion „Ganz schön köstlich“ möchten wir aufzeigen, dass rein pflanzliche Gerichte nicht nur gesund und leicht sein können, sondern auch herrlich deftig und lecker. Auch in diesem Jahr möchten wir unsere Auszeichnung „Beste Produktqualität“ verteidigen und wir arbeiten ebenfalls kräftig...
Pressemitteilung
MUNDFEIN – Aktionsstart „Genuss mit Biss“ ab 09.05.2023
Am 09.05.2023 startet MUNDFEIN eine ganz besondere Aktion: „Genuss mit Biss“ stellt unser Pasta- Angebot in den Vordergrund und zeigt, dass wir nicht nur sehr leckere Pizza können, sondern auch fantastische Nudeln. "Wir freuen uns sehr, unseren Kunden mit unseren Pastagerichten ein besonderes Geschmackserlebnis bieten zu können", sagt Geschäftsführer Roland Nagel....
Diese Website nutzt Cookies, um das beste Weberlebnis zu erzielen. Wir gehen davon aus, dass Sie damit einverstanden sind. Auf Wunsch können Sie die Cookie-Einstellungen ändern. OK