Mail Boxes Etc. ist das größte Unternehmernetzwerk für Outsourcing-Lösungen rund um Versandlogistik, Grafik und Druck sowie Mikrologistik und weltweit branchenübergreifend tätig.
MBE hilft Privat- und Geschäftskunden - typischerweise kleine und mittlere Unternehmen - effizienter zu werden indem bestimmte Prozesse wie Versand, Verpackung, Grafik und Druck übernommen werden.
Werde Franchise-NehmerIn von Neogym und profitiere von einem einzigartigen 3-Säulen-Konzept, einem starken Partner an deiner Seite und der Selbstständigkeit in einem Zukunftsmarkt.
global office stellt sein ausgefeiltes Geschäftskonzept für Franchisepartner auf der Messe vor und verrät Erfolgsfaktoren
Das mehrfach prämierte und expandierende Franchise-Erfolgsunternehmen global office ist im Markt bestens etabliert als professioneller Dienstleister von Erreichbarkeitslösungen für Unternehmen. Auf der kommenden Franchise Expo 2019 stellt global office sein Konzept vor und ist außerdem Teil des hochkarätig besetzten Konferenzprogramms. Mit seinem Vortrag „Persönliche Erfolgsfaktoren“ gibt...
global office ist professioneller Dienstleister von Erreichbarkeitslösungen auf Premiumlevel für Unternehmen aus vielen Branchen. Seit 2010 bietet global office zudem den Vertrieb innovativer Kommunikationskonzepte als Franchiselizenz an.
Der Franchisegeber übernimmt mit qualifizierten Fachkräften im Namen des Kunden weitestgehend fallabschließend dessen ein- und ausgehende Telefonate sowie Chat- und E-Mail-Dialog, aus denen final mehr Geschäftsabschlüsse, höhere Umsätze und eine stärkere Kundenbindung resultieren....
27.08.2020 - Klar war für Michael Mohl der Wechsel in die Selbstständigkeit. Als langjähriger Mitarbeiter im McDonald’s-Management kennt er die Vorteile, die ein Franchisesystem bietet, vor allem „für nicht mehr allzu junge Firmengründer“, wie der 54-jährige Marathonläufer und Familienvater von zwei fast erwachsenen Kindern von sich selbst sagt.
Passgenaues Franchisesystem
FiltaFry entdeckte er lange vor Corona auf der Branchenplattform franchiseportal.at....
10.06.2020 - Mut gehört dazu, Risikobereitschaft und die Überzeugung, dass es das Richtige ist: Vor allem in dieser Zeit, in der sich in den Medien die Hiobsbotschaften aus Gastronomie, Hotellerie, Catering und dem Eventbereich nur so überschlagen, braucht es davon noch mehr als sonst.
Vitali Becker aus Bielefeld hat sich trotz Corona entschieden, FiltaFry-Franchisepartner zu werden und ist ab Juni...
Relaunch der Unternehmenswebsite: Das Coffee-Bike digital noch realer erleben
Pressemitteilung
17.04.2023
Relaunch der Unternehmenswebsite: Das Coffee-Bike digital noch realer erleben
Osnabrücker Franchiseunternehmen schafft Kommunikationsplattform für Cateringkunden, Franchiseinteressenten und Kaffeefans
Heute ist es so weit: Die neue Coffee-Bike Website ist online. Rund ein Jahr Konzeption, der Entwurf in Eigenleistung und die technische Umsetzung stecken in dem modernen Unternehmensauftritt. Ab sofort präsentiert...
Carola Brauckmann und Körperformen setzen auch in der Corona-Krise auf gezieltes Marketing. So erreichte einer ihrer Lizenzpartner seinen Break-Even-Point trotz Pandemie und Studio-Schließungen noch vor der eigentlichen Studio-Eröffnung.
Iris Kirchhoff von unternehmenswelt.de hat Carola, Marketing-Verantwortliche des EMS-Lizenzsystems, zur aktuellen Situation interviewt:
Hallo Carola. Körperformen ist als Lizenzsystem seit neun Jahren in Deutschland, Österreich, der Schweiz und Italien am Markt. Welche Herausforderungen stellen...
München, 09.12.2019 – Unter dem Motto „burgerme-Store sucht glücklichen Besitzer“
startet der Burger-Spezialist ein spannendes Pilotprojekt in Nordrhein-Westfalen und sattelt
das Pferd sozusagen von hinten auf. Anders als sonst üblich geht burgerme nicht erst
gemeinsam mit dem zukünftigen Franchisepartner auf Storesuche, sondern mietet passende
Objekte im Vorfeld an und sucht anschließend die passenden Mieter dafür.
In Oberhausen, Holtenerstrasse 100, befindet...
Nur die wenigsten Branchen garantieren ein durchweg gleichbleibendes Umsatzniveau. Erfahrene Verkäufer wissen genau, in welchen Monaten Saure Gurken-Zeit herrscht. Sie verfallen nicht in Panik und versuchen z.B., durch Rabattaktionen ihre eigenen Preise kaputt zu machen. Sie planen ihren Umsatz, wissen um umsatzschwache Saisons und lassen sich nicht aus der Ruhe bringen. Die ruhigen Monate nutzen sie für ihre strategischen Planungen,...
Diese Website nutzt Cookies, um das beste Weberlebnis zu erzielen. Wir gehen davon aus, dass Sie damit einverstanden sind. Auf Wunsch können Sie die Cookie-Einstellungen ändern. OK