termine
Termine aus der Franchise-Wirtschaft

07.06.2023 - 07.06.2023 Erfahrungsbericht: Mein erfolgreicher Start mit 4 a+b

Mein Weg zum eigenen Chef begann mit einer Vision und dem unbezwingbaren Willen, meine Träume zu verwirklichen. Vor einem Jahr gründete ich mein Unternehmen mit 4 a+b

Der Start war herausfordernd, aber ich blieb fokussiert und arbeitete hart an der Umsetzung meiner Idee und hatte dabei immer einen starken Partner an meiner Seite.

Wir erweiterten unser Leistungsportfolio und erschlossen neue Märkte. Mit jedem Erfolg wuchs auch mein Selbstvertrauen, und ich erkannte, dass ich den Schritt in die Selbstständigkeit gewagt hatte - und es hat sich gelohnt!

Heute, weniger als ein Jahr später, bin ich stolz darauf, sagen zu können, dass ich mein eigener Chef bin und mit meinem Unternehmen erfolgreich bin. Meine Reise zeigt, dass mit Leidenschaft, Entschlossenheit und einem großartigen Team der Traum, sein eigener Chef zu sein, wahr werden kann. Ich bin dankbar für diese Erfahrung und kann es kaum erwarten, zu sehen, wie mein Unternehmen in Zukunft weiter wächst und gedeiht.

4A+B CONSULTING

Spezialist für Entwicklung und Vertrieb von dynamischen Unternehmens-, Marketing- und Existenzgründungskonzepten mit großem Wachstumspotenzial auch für Quereinsteinger.
Eigenkapitalbedarf:14.500 - 37.000 €

GRATIS Info-Paket per Mail erhalten!

Bevorzugte Kontaktaufnahme
Telefonische Erreichbarkeit
 
    Datenschutz DSGVO | Sichere Verbindung