storys
Storys

INXPRESS NUN AUCH IN DEUTSCHLAND

Seit der Gründung im Jahr 1999 hat sich InXpress zu einem der führenden Logistikexperten entwickelt, der Unternehmen tragfähige Lösungen für Express-, Fracht- und Postdienstleistungen auf nationaler und internationaler Ebene anbietet.

„Unser Franchise-Modell liefert seit 1999 Gewinne für Franchisenehmer“, sagt Melanie Spencer, Global Head of Marketing. „Wir sind stolz darauf, eine 93%ige Franchiseerfolgsrate für unsere Franchisenehmer zu haben!“ 

Das InXpress-Modell ist ideal für Personen mit Geschäfts- oder Führungserfahrung geeignet. Es bietet ihnen die Möglichkeit, ihre vorhandenen Fähigkeiten zu entwickeln, während sie ein skalierbares und flexibles Unternehmen mit hohem Verdienstpotenzial aufbauen, das durch ihre Start-up-Garantie leicht gemacht wird.

Nachdem InXpress im gesamten InXpress Global-Netzwerk große Erfolge erzielt hat, startete InXpress nun auch Anfang des Jahres in Deutschland. Es wird davon ausgegangen, dass InXpress erfolgreiche Unternehmen für Deutsche begeistern können, die bereit sind, ihr eigenes Unternehmen zu gründen, unterstützt durch ein bewährtes Geschäftsmodell.

„Dies ist wirklich eine sehr aufregende Zeit für InXpress weltweit“, sagt Mark Taylor, CEO von InXpress Global. „Unser schnelles, aber stabiles Wachstum setzt sich mit der Expansion der Aktivitäten in Deutschland fort; und mit der Unterstützung unseres neuen Country Managers Roger Krog freuen wir uns über die Aussichten für InXpress in den kommenden Monaten“.

Roger arbeitete zuvor für das deutsch-französische Franchiseunternehmen SCHMIDT Küchen, verfügt also über eine mehrjährige Erfahrung in der Branche: Das InXpress-Modell ist skalierbar und erleichtert es Franchisenehmern, entweder ein komfortables Leben zu führen oder ihr Geschäft auszubauen, um ihre Ziele und Träume zu erreichen. Roger ist bereit, den Umsatz von InXpress zu steigern, indem er neue Franchisenehmer für InXpress Deutschland einstellt. 

Mit Franchiseunternehmen, die erfolgreich in 14 Ländern weltweit tätig sind, wächst InXpress von Stärke zu Stärke und entwickelt sich schnell zu einer der aufregendsten Franchisemöglichkeiten für Menschen, die das Beste aus ihrem Leben machen wollen.

„Wir freuen uns sehr über die Möglichkeit, in unser 14. Land Deutschland zu expandieren.“ sagt Mark. „Wir waren unglaublich geduldig bei der umfassenden Suche nach den besten Unternehmen der Branche, um den Betrieb für unsere neue Franchise-Eröffnung zu leiten. Mit Roger haben wir wohl den Besten der Besten gefunden.“

 

Quelle: https://de.inxpress.com

 

InXpress

InXpress erobert Deutschland. Werden Sie Teil der weltweiten Nr. 1 der Expressversand-Vermittlung.
Eigenkapitalbedarf:ab 0 €

GRATIS Info-Paket per Mail erhalten!

Bevorzugte Kontaktaufnahme
Telefonische Erreichbarkeit
 
    Datenschutz DSGVO | Sichere Verbindung