Schon immer lag Bodystreet das Feedback seiner Mitglieder am Herzen. Umso größer ist nun die Freue darüber, dass Bodystreet auf dem 1. Platz bei Kundenzufriedenheit in der Branche Fitnessstudios (EMS-Training) landete und den Deutschen Kunden-Award 2021/22 gewinnen konnte.
Die Deutsche Gesellschaft für Verbraucherstudien mbH (DtGV) ermittelt anhand einer unabhängigen Studie jedes Jahr die besten Anbieter aus 236 unterschiedlichen Branchen. Zugrunde liegen der DtGV für eines der größten deutschlandweiten Rankings in den Bereichen Kundenzufriedenheit, Kundenservice und Preis-Leistungs-Verhältnis über 335.000 Kundenstimmen zu insgesamt 2.377 Unternehmen. Die Kundenbefragung erfolgt dabei eigeninitiiert und ohne Einbindung der untersuchten Unternehmen. Die Top-Dienstleister einer jeden Branche werden zu "Branchen-Champions" und können sich über den Deutschen Kunden-Award freuen.
Bei der aktuellsten Auswertung 2021/22, die sich aus einer repräsentativen Online-Befragung ergibt, bei der die Befragten im Alter von 18 bis 65 Jahren ihre Erfahrungen mit verschiedenen Unternehmen mitteilten, hat Bodystreet den Spitzenplatz erreicht. In der Kategorie Sport, Hobby & Freizeit wurde Bodystreet unter den Fitnessstudios (EMS-Training) von seinen Mitgliedern auf Platz 1 gewählt.
Wir gratulieren und wünschen weiterhin viel Erfolg.