storys
Storys

Lizenzpartnerin über EMS-Lounge®

Lizenzpartnerin über EMS-Lounge®

"Seit über vier Jahren war ich bereits begeisterter EMS-Anwender, ging Woche für Woche in die EMS-Lounge® zum Training und wenn ich nicht bereits gutgelaunt ankam, so verließ ich die Lounge in bester Stimmung und mit viel Dankbarkeit für meine Trainer. Im Frühjahr fiel dann auch endlich bei mir der Groschen und dank der grandiosen Unterstützung in allen wichtigen Bereichen eines Start-ups konnten wir bereits im August mit großem Erfolg in Bad Mergentheim an den Start gehen.

Businessplan und Finanzierbarkeit, Schulungskonzept und Marketingpaket, eine quasi 24/7-Anlaufstelle und in jedem Bereich ein absolutes Kompetenzteam haben mir den Einstieg in die Riege der EMS-Lounge-Inhaber sehr erleichtert. Nicht zuletzt verdient auch das Klima untereinander in der EMS-Lounge® fünf Sterne: Ich wurde überall herzlich empfangen und mit Tipps von allen Inhabern, die ich in der Vorbereitung besuchte und befragte, nahezu überschüttet. Es ist schön ein Teil der großen Idee EMS-Lounge® zu sein!"

EMS-Lounge®

Eröffne JETZT Deine eigene EMS-Lounge® und werde Teil der großen EMS-Lounge® Familie! Gemeinsam überwinden wir Hürden, planen Deinen reibungslosen Start in die EMS-Branche und nehmen Dich auf dem Weg in Deine erfolgreiche Zukunft an die Hand.
Eigenkapitalbedarf:ab 10.000 €

GRATIS Info-Paket per Mail erhalten!

Bevorzugte Kontaktaufnahme
Telefonische Erreichbarkeit
 
    Datenschutz DSGVO | Sichere Verbindung