storys
Storys

Körperformen über FranchiseCHECK.de

Körperformen über FranchiseCHECK.de

Körperformen wird mittlerweile seit knapp eineinhalb Jahren mit seinem erfolgreichen Franchise-Konzept auf FranchiseCHECK.de präsentiert.

"Als der wachstumsstärkste Lizenzgeber im EMS Bereich gewinnen wir unsere potenziellen neuen Partner hauptsächlich durch Portale wie FranchiseCHECK. 

FranchiseCHECK hebt sich hier mit einem ansprechenden und hochwertigen Auftritt besonders hervor. Mit diesem haben wir die Möglichkeit unsere wichtigen Keyfacts übersichtlich an die Interessenten zu vermitteln. 

Das überzeugt und sorgt für viele Kontaktdaten potenzieller Lizenzpartner! Auch im Blog Bereich wurde uns die Möglichkeit gegeben spannende und informative Postings für unsere Interessenten zu verfassen.

Was uns ebenfalls hilft, ist die Klassifizierung nach Cross- und Direktanfragen sowie die wöchentlichen Statistiken. Hier ist FranchiseCHECK einigen Portalen im Netz in Sachen Professionalität um einiges voraus.

Besonders die Unterscheidungen der Leads hilft uns, unsere Arbeitskapazitäten besser einzuteilen.

Wir bedanken und für den stets schnellen und freundlichen Kontakt und werden auch in Zukunft weiterhin aktives FranchiseCHECK Mitglied bleiben."

Carola Brauckmann, Marketing Managerin bei Körperformen, über unser Portal.

 

Wir freuen uns sehr über dieses positive Feedback, bedanken uns herzlich für die gute Zusammenarbeit und freuen uns darauf, auch weiterhin gemeinsam erfolgreich zu sein.

Team FranchiseCHECK.de

Körperformen

Körperformen steht für Wachstum, Qualität, Erfahrung & Gesundheit – Starte auch Du durch und werde ein Teil der Körperformen-Familie!
Eigenkapitalbedarf:0 €

GRATIS Info-Paket per Mail erhalten!

Bevorzugte Kontaktaufnahme
Telefonische Erreichbarkeit
 
    Datenschutz DSGVO | Sichere Verbindung