news
Nachrichten unserer Franchise-Partner

10 Jahre Brinkmann Pflegevermittlung in Grasbrunn

10 Jahre Brinkmann Pflegevermittlung in Grasbrunn Wir freuen uns, das 10-jährige Jubiläum von Anton Hroß, unserem Regionalpartner in Grasbrunn, zu feiern! Am 15. März 2014 begann Anton seine bemerkenswerte Reise mit der Brinkmann Pflegevermittlung. Seine unermüdliche Leidenschaft, seine Professionalität und seine herzliche Art haben zahlreichen Menschen geholfen, auch in den schwierigsten Zeiten die passende 24-Stunden-Betreuungskraft zu finden. Anlässlich dieses bedeutenden Tages möchten wir vom ganzen Herzen Danke sagen und herzlich gratulieren. 

Brinkmann Pflegevermittlung

Liebevolle 24-Stunden-Pflege für zuhause – durch Brinkmann Pflegevermittlung.
Eigenkapitalbedarf:5.000 €

GRATIS Info-Paket per Mail erhalten!

Bevorzugte Kontaktaufnahme
Telefonische Erreichbarkeit
 
    Datenschutz DSGVO | Sichere Verbindung