news
Nachrichten unserer Franchise-Partner

Mobiler Fritteusenservice: Maja Schneider startet in Deutschland als erste Franchisenehmerin mit Filta Berlin

Mobiler Fritteusenservice: Maja Schneider startet in Deutschland als erste Franchisenehmerin mit Filta Berlin

Ab 1. August sorgt Maja Schneider als neue Filta-Franchisenehmerin mit dem einzigartigen mobilen Fritteusenservice in den Küchen der Hauptstadt für saubere Fritteusen und die Mikrofilterung des Frittieröls. Gastronomen können damit ihren Ölverbrauch erheblich reduzieren und einen messbaren Beitrag zu mehr Nachhaltigkeit leisten. Weitere nützliche Services, wie die umweltgerechte Entsorgung des Altöls oder das schnelle Ersetzen von Kühlschrankdichtungen, ergänzen das Dienstleistungsspektrum.

 

„Maja verantwortet seit dem Deutschland-Start unseres Franchiseunternehmens im Jahr 2015 die Bereiche Marketing und Pressearbeit und wird beide auch weiterhin betreuen“, sagt Filta-Geschäftsführer Jos van Aalst. „Umso mehr freut es uns, dass sie als erste Frau an Bord unserer Franchise-Familie nun auch als selbstständige Unternehmerin mit ihrem Berliner Team den Ausbau der Filta-Services vorantreibt.“

 

 

„Da ich in Berlin lebe, konnte ich hier über viele Jahre das Filta-Business genau beobachten und mich damit vertraut machen“, fügt Maja Schneider hinzu. „Jetzt ist für mich der richtige Zeitpunkt gekommen, dieses in die eigene Hand zu nehmen. Allein durch die Größe und Infrastruktur dieser Stadt sehe ich den Weg zum Erfolg als große Herausforderung, auf die ich mich sehr freue.“

 

 

Mit Thomas Kokott und Sandi Huseinovic hat Maja Schneider bereits zwei langjährige und vor allem praxiserprobte Fritteusen-Spezialisten im Team. Der jüngste Mitarbeiter, Linus Sohr, hat seine Einarbeitungszeit erfolgreich absolviert und ist bereits eigenständig auf Tour.

 

 

Die Berlinerin übernimmt auch einen bestehenden Kundenstamm, von dem einige Kunden den Filta-Service rund um Fritteuse und Frittieröl wöchentlich bereits seit vielen Jahren nutzen. Zu ihnen gehören unter anderem Marché und BMB mit ihren Restaurants und Imbissen in Zoo und Tierpark, die Gastronomie in den Mömax-Möbelhäusern sowie mehrere Burgerketten mit ihren Stores.

 

Filta

Mobile Services rund um die Fritteuse und nützliche Zusatzservices für Kostenersparnis und Nachhaltigkeit in kommerziellen Küchen.
Eigenkapitalbedarf:ab 25.000 €

GRATIS Info-Paket per Mail erhalten!

Bevorzugte Kontaktaufnahme
Telefonische Erreichbarkeit
 
    Datenschutz DSGVO | Sichere Verbindung