news
Nachrichten unserer Franchise-Partner

fitbox Franchisepartner der ersten Stunde ist nominiert für „Best Franchisee of the World“ Award

fitbox Franchisepartner der ersten Stunde ist nominiert für „Best Franchisee of the World“ Award

Im Januar 2020 wird in Florenz der Best Franchisee of the World gekürt. Ein fitbox Partner ist unter den Nominierten.

fitbox Franchisepartner („Franchisee“) Tobias Meier ist nominiert für den begehrten internationalen Award Best Franchisee of the World. Alljährlich zeichnet die MFV Expositions, als größter internationaler Franchise-Messveranstalter, erfolgreiche Franchisenehmer für ihr Lebenswerk aus, die damit einen bemerkenswerten Einfluss auf ihren persönlichen Erfolg, ihre Familie, ihre Zukunft und ihre Umgebung haben.  

Die Franchisee Story von Tobias Meier

Tobias ist allererster Franchisepartner von fitbox im Markt Deutschland und eröffnete 2015 das erste fitbox Franchisee Studio in Berlin Friedrichshain. Er ebnete damit nicht nur den Weg für seinen eigenen unternehmerischen Erfolg, sondern beeinflusste so auch entscheidend die Zukunft aller nach ihm folgenden fitbox Franchisees. Innerhalb seiner nunmehr dreijährigen Selbstständigkeit im fitbox Franchisenetzwerk entwickelte Tobias sich und seine eigenen Studios ständig weiter. Er engagiert sich aktiv im fitbox Kompetenz- und Talentnetzwerk und war langjähriges Franchise Beiratsmitglied. 

Vom fitbox Einzelunternehmer zum Multipartner und vielleicht zum Best Franchisee of the World?

Mittlerweile ist Tobias als Multipartner mit drei Berliner Standorten (fitbox Berlin Friedrichshain, fitbox Berlin Moritzplatz und fitbox Berlin Bergmannkiez) erfolgreich. Dort begleitet er seine mehr als 700 Mitglieder auf dem Weg zu ihrer Wunschfigur und ihrem persönlich idealen Fitnesslevel. Als Chef begeistert und motiviert er sein junges und dynamisches Trainerteam im Studioalltag, um die fitbox Dienstleistung stets auf dem höchsten Level zu halten. So genügt er seinem persönlichen Anspruch an Erfolg, den Anspruch seiner Mitarbeiter an einen angenehmen Arbeitsplatz und den Ansprüchen seiner Mitglieder an einen professionellen und persönlichen Raum für ihre Fitness. Mit seinem Drive und seiner Attitude bereichert er so sein eigenes und das Leben, der Menschen seines Umfeldes.

Dr. Björn Schultheiss, Geschäftsführer von fitbox: „Für sein Lebenswerk als fitbox Franchisenehmer hat Tobias Meier die Nominierung als Best Franchisee of the World verdient und hart dafür gearbeitet. Wir und die gesamte fitbox family sind ihm für seinen unermüdlichen Einsatz sehr dankbar und drücken fest die Daumen für die Awardvergabe im Januar!“


Quelle: fitbox.de

fitbox - DIE FITNESS REVOLUTION

Fitness, Gesundheit, Mikrofitnessstudios: EMS-Training boomt! fitbox hat das passende und nachhaltige Betreibermodell dazu.
Eigenkaptialbedarf:0 - 25.000 €

GRATIS Info-Paket per Mail erhalten!

Bevorzugte Kontaktaufnahme
Telefonische Erreichbarkeit
 
    Datenschutz DSGVO | Sichere Verbindung