news
Nachrichten unserer Franchise-Partner

Ice and Roll: Eröffnung in Kirchheim

Ice and Roll: Eröffnung in Kirchheim

Endlich gibt’s das leckere Spitzeneis auch in Baden-Württemberg

Wir freuen uns über die Neueröffnung in Kirchheim am Neckar auf dem Real Parkplatz direkt am Haupteingang

Nach einem durchwachsenen Mai hält jetzt der Sommer in großen Schritten Einzug. Passend zu den hohen Temperaturen hat unser Partner und Franchise-Nehmer Muhammet Babur nun die Verkaufsfenster geöffnet und beglückt die Kunden des Real-Markts in Kirchheim am Neckar mit den beliebten Eis-Spezialitäten.

Mit Herrn Babur haben wir einen engagierten Partner gefunden und freuen uns mit ihm jetzt auch in Baden-Württemberg unsere Spezialitäten anbieten zu können. Besonders gefragt ist natürlich unsere besonderes Swirl-Ice, welches in seiner einzigartig festen Form und dem leckeren Geschmack nun auch im Schwabenland das Urlaubsgefühl in die Stadt bringt. Aber natürlich bietet Herr Babur auch die frisch und knusprig gebackenen belgische Waffeln sowie Slush und Shakes an. 

Wir freuen uns über den neuen Standort im Süden und wünschen Herrn Babur viel Erfolg.

 

Quelle: www.iceandroll.de

 

Ice and Roll + Cake and Roll

Ice and Roll mit Cake and Roll ist eine der größten und sich am rasantesten entwickelnden Street-Food-Ketten und verfügt aktuell über mehr als 470 Verkaufsstellen in Europa.
Eigenkapitalbedarf:ab 7.000 - 10.000 €

GRATIS Info-Paket per Mail erhalten!

Bevorzugte Kontaktaufnahme
Telefonische Erreichbarkeit
 
    Datenschutz DSGVO | Sichere Verbindung