news
Nachrichten unserer Franchise-Partner

Varia - Die Küche zum Leben: Neueröffnung in Paderborn

Varia - Die Küche zum Leben: Neueröffnung in Paderborn

Am 27. März 2019 hat Varia ein neues Küchenstudio in Paderborn eröffnet. Auf 200 Quadratmetern zeigt Existenzgründer Artur Mazur gemeinsam mit Küchenfachmann Tobias Linnemann Küchen von nobilia und Schüller sowie Gerätetechnik von Miele und Bosch in ansprechender Atmosphäre. 

„Mit Varia habe ich den perfekten Partner gefunden. Das Team stand mir von der Immobiliensuche bis zur Eröffnung mit Rat und Tat zur Seite.“
Artur Mazur war jahrelang selbständiger Küchenmonteur. Tobias Linnemann lernte sein Handwerk bei Möbel Finke in Paderborn. Um sich auf die neuen Aufgaben vorzubereiten, absolvierte Tobias Linnemann ein Praktikum bei einem etablierten Varia-Küchenstudio in Paderborn. Wieder ein schönes Beispiel, wie gut die enge Zusammenarbeit der Varia-Partner funktioniert.

Quelle: Varia Franchise GmbH

Varia - Die Küche zum Leben

Varia Küchen wächst erfolgreich weiter! Das Küchen-Franchisesystem sucht Partner zur weiteren Expansion und lässt Küchenträume wahr werden.
Eigenkapitalbedarf:ab 15.000 €

GRATIS Info-Paket per Mail erhalten!

Bevorzugte Kontaktaufnahme
Telefonische Erreichbarkeit
 
    Datenschutz DSGVO | Sichere Verbindung