Bodystreet ist ein junges, innovatives Fitnesskonzept, dass sich auf eine ganz bestimmte Zielgruppe konzentriert: Menschen jeden Alters, die hoch daran interessiert sind, sich fit zu halten – aber keine Zeit fürs normale Fitnessstudio haben.
Bodystreet setzt ganz auf die revolutionäre Fitness-Technologie Elektromuskelstimulation, kurz EMS.
Eröffne JETZT Deine eigene EMS-Lounge® und werde Teil der großen EMS-Lounge® Familie! Gemeinsam überwinden wir Hürden, planen Deinen reibungslosen Start in die EMS-Branche und nehmen Dich auf dem Weg in Deine erfolgreiche Zukunft an die Hand.
Effektives Ganzkörpertraining mit Elektro-Muskel-Stimulation
Berlin, 01.09.2022 – „Das beste Mrs.Sporty, das es je gab“ – so fasste die Berliner Frauenfitnessmarke erst kürzlich ihr neues Trainingskonzept und Businessmodell zusammen. Denn Mrs.Sporty hatte die Pandemiejahre genutzt, um sein Angebot umfassend zu erweitern und sich damit auf weiteren Wachstumskurs gebracht. Um dem Deutschen Franchiseverband die Neuerungen vorzustellen, lud Mrs.Sporty den Geschäftsführer Jan Schmelzle und vier weitere Vertreter*innen...
Selbstständig machen
Selbstständig zu sein ist der Traum vieler Menschen. Doch wie geht man eigentlich vor, um diesen Traum in die Realität umzusetzen? In diesem Blogbeitrag erfahren Sie alles, was Sie über den Weg in die Selbstständigkeit wissen müssen.
Der erste Schritt: Die Ideenfindung
Bevor Sie sich selbstständig machen, ist es wichtig, eine Geschäftsidee zu haben, die Potenzial hat. Überlegen...
Ein gutes ➜ Businessplan Muster sollte bestimmte Voraussetzungen erfüllen. Das Muster sollte vollständig, realistisch und bis ins Detail ausgearbeitet sein, um als Vorlage für den eigenen Businessplan verwendet zu werden.
Zusammenfassung und Kurz-Überblick
Die folgenden Informationen sollten für den Leser auf einen Blick, ggf. auf einer Seite schnell erfassbar sein.
Gründer
Gründungsvorhaben
Zielgruppe
Standort
Rechtsform
Firmenname
Startdatum
Gesamtkapitalbedarf
Investitionssumme
Betriebsmittel
Finanzierung...
Eine Zielgruppe ist jener Teil, der als Kunden für ein Produkt oder eine Dienstleistung in Frage kommt, bzw. für welche das Produkt entwickelt wurde. Bei den Zielgruppen muss man zwischen Geschäftskunden (B2B) und Privatkunden (B2C) unterscheiden. Geschäftskunden sind in BranchenUnternehmensgrößenPositionenzu gliedern. Privatkunden wiederum in:Altersgruppen Einkommensgruppensoziale/kulturelle HintergründeWohngegendInteressengruppenJe sorgfältiger die Zielgruppe gefiltert wird, desto präziser lässt sich der Mitteleinsatz des Marketingmix, die Werbemaßnahmen und die Unternehmenskommunikation nach...
Im Zeitalter der Digitalisierung und des immer stärker vernetzten Marktgeschehens zeichnet sich ein klarer Trend ab: Die Nachfrage nach flexiblem, ortsunabhängigem und zugleich effizientem Training steigt. Hier schlägt die Stunde des EMS-Trainings – eine innovative Methode, die Elektromuskelstimulation nutzt, um maximale Ergebnisse in minimaler Zeit zu erzielen. In diesem Kontext gewinnt das Franchise-Modell in der Fitnessbranche an Bedeutung, indem es...
Das Direktmarketing bzw. die Direktwerbung, wir meist schriftlich und persönlich an die jeweilige Zielgruppe gerichtet. Sie ist eine der Formen die viele Franchiseunternehmen in Ihr Marketing einbauen und somit werden die Kunden direkt angesprochen und dient der direkten Kundengewinnung.
Klassisch wird hier der Werbebrief oder das Mailing angewendet. In der Regel besteht ein Werbebrief aus drei Teilen.
Das...
Mit einfachen Tricks die Sichtbarkeit von Websites erhöhen
Digitale Kommunikation und Onlineshopping stellen für viele Menschen eine Selbstverständlichkeit dar. Anbieter von Produkten oder Dienstleistungen legen deshalb immer mehr Wert auf eine hohe Sichtbarkeit und Reichweite im Internet. „Unternehmer sollten sich folgende Fragen stellen: Können Interessenten mich mit den entsprechenden Suchbegriffen tatsächlich finden? Biete ich rund um mein Angebot interessanten Content,...
Sind Sie bereit für die Selbstständigkeit?
Selbstbehauptung, Selbstverteidigung, Fitness und Entspannung sind Zukunftsmärkte, die bereits heute überproportional wachsen. Taekima vereint die wichtigsten Elemente aus diesen vier Märkten in einem einzigen Konzept. Als Trainer profitieren Sie so von einem 4-fachen Marktpotential und einer breiten Zielgruppe.
Steigen Sie jetzt ein! Werden Sie zertifizierter Taekima-Trainer und sichern Sie sich ein nachhaltiges Geschäftsmodell an Ihrem Standort. Sie...
Mrs.Sporty startet mit positiver Prognose ins neue Jahr
Berlin, 04.01.2023 – Das Jahr 2023 wird entscheidend für den gesamten Fitnessmarkt. Zwar haben wechselnde Trends die Branche schon immer stark geprägt, aber die aktuellen Entwicklungen sind tiefgreifender und nachhaltiger. So werden in diesem Jahr der Gesundheits- und der Fitnessmarkt noch stärker verschmelzen, flexible, hybride Fitnessangebote an Relevanz gewinnen und Diversität sowie Individualität...
Mit 10.000 Euro selbständig machen
Selbständigkeit kann ein erfüllender Weg sein, um Geld zu verdienen und seine Karriereziele zu erreichen. Wenn Sie daran denken, sich selbständig zu machen, benötigen Sie möglicherweise eine Investition, um loszulegen. Mit 10000 Euro können Sie bereits eine Menge erreichen und Ihr eigenes Unternehmen gründen.
Beginnen Sie mit einer gründlichen Marktanalyse, um festzustellen, welche Art von...
Diese Website nutzt Cookies, um das beste Weberlebnis zu erzielen. Wir gehen davon aus, dass Sie damit einverstanden sind. Auf Wunsch können Sie die Cookie-Einstellungen ändern. OK