Öl einsparen, Energieverbrauch senken, für sauberes Abwasser sorgen. Dafür steht Filta mit seinen mobilen Services rund um Fritteusen und Frittieröl für die Gastronomie. Ab jetzt gehören im Rahmen der Klimaschutz-Partnerschaft mit PLANT-MY-TREE® auch Aufforstungsaktionen zum Nachhaltigkeitsengagement von Filta.
In der vergangenen Woche wurden nun bereits die ersten Bäume gepflanzt: 100 Rotbuchen - der Baum des Jahres 2022 - waren es...
global office stellt sein ausgefeiltes Geschäftskonzept für Franchisepartner auf der Messe vor und verrät Erfolgsfaktoren
Das mehrfach prämierte und expandierende Franchise-Erfolgsunternehmen global office ist im Markt bestens etabliert als professioneller Dienstleister von Erreichbarkeitslösungen für Unternehmen. Auf der kommenden Franchise Expo 2019 stellt global office sein Konzept vor und ist außerdem Teil des hochkarätig besetzten Konferenzprogramms. Mit seinem Vortrag „Persönliche Erfolgsfaktoren“ gibt...
global office ist professioneller Dienstleister von Erreichbarkeitslösungen auf Premiumlevel für Unternehmen aus vielen Branchen. Seit 2010 bietet global office zudem den Vertrieb innovativer Kommunikationskonzepte als Franchiselizenz an.
Der Franchisegeber übernimmt mit qualifizierten Fachkräften im Namen des Kunden weitestgehend fallabschließend dessen ein- und ausgehende Telefonate sowie Chat- und E-Mail-Dialog, aus denen final mehr Geschäftsabschlüsse, höhere Umsätze und eine stärkere Kundenbindung resultieren....
14.10.2020 - Die Londoner U-Bahn nutzt es zum Desinfizieren ihrer Waggons, die Fluggesellschaften Qantas und United Airlines für ihre Flugzeuge. Die Zoono-Desinfektion mit Langzeitwirkung kommt nicht zuletzt aufgrund des wirksamen Corona-Schutzes weltweit in Hotels, Schulen, Krankenhäusern, Fitnessstudios oder in Büros zum Einsatz.
Kein ständiges Desinfizieren mehr
Im Unterschied zu anderen Desinfektionsmitteln beseitigt Zoono 99,99% aller pathogenen Keime inklusive Covid-19 ohne...
Mit der erfolgreichen Übernahme der Filta Group Holdings plc durch die Franchise Brands plc sind auch die FiltaFry Deutschland GmbH und die Filta Group Europe BV Teil der neuen Franchise-Familie. Insgesamt über 600 Franchisenehmer verteilen sich auf sechs etablierte Franchisemarken in Großbritannien, Nordamerika und Europa.
Zu den B2B-Marken gehören neben Filta noch Metro Rod, Metro Plumb und Willow Pumps. B2C-Marken...
01.07.2021 - Auf dem Weg vom Anbieter mobiler Fritteusenservices zum Komplettanbieter von Dienstleistungen rund um Fritteusen, Öl und Fett setzt das Franchiseunternehmen „Filta“ mit dem neuen Fettabscheider „FiltaFOG Cyclone“ einen weiteren Meilenstein seiner Unternehmensgeschichte.
Bei McDonald’s, Burger King und KFC in Großbritannien bereits seit Monaten erfolgreich im Einsatz, bringt Filta den weltweit ersten Fettabscheider mit acht Hydrozyklonen nun auch in...
Ab 1. August sorgt Maja Schneider als neue Filta-Franchisenehmerin mit dem einzigartigen mobilen Fritteusenservice in den Küchen der Hauptstadt für saubere Fritteusen und die Mikrofilterung des Frittieröls. Gastronomen können damit ihren Ölverbrauch erheblich reduzieren und einen messbaren Beitrag zu mehr Nachhaltigkeit leisten. Weitere nützliche Services, wie die umweltgerechte Entsorgung des Altöls oder das schnelle Ersetzen von Kühlschrankdichtungen, ergänzen das Dienstleistungsspektrum....
Das Franchiseunternehmen Filta hat sich in den vergangenen Jahren aufgrund neuer Zusatz-Dienstleistungen vom reinen Serviceanbieter rund um die Fritteuse zu einem Komplettanbieter von Nachhaltigkeits-Services für kommerzielle Küchen entwickelt. Ab sofort gehört auch die Vor-Ort-Fertigung und der direkte Austausch von Kühlschrankdichtungen der Fit-A-Seal GmbH dazu, die im Januar von der Filta Group übernommen wurde. Filta Franchisepartner konnten den Dichtungsservice ihren Kunden...
Mit seinen mobilen Services rund um Fritteuse und Öl sowie weiteren ergänzenden Dienstleistungen, die für mehr Nachhaltigkeit in der Gastronomie, der Hotellerie oder im Lebensmittelhandel sorgen, konnte das Franchiseunternehmen Filta den Wettbewerb um den Green Franchise Award 2022 für sich entscheiden. Der Preis wurde gestern während der festlichen Abschlussveranstaltung im Rahmen des jährlichen Franchise-Forums in Berlin vom Deutschen Franchiseverband vergeben....
Seit August 2023 ist HOMECARE – die Alltagshelfer stolzes Vollmitglied im deutschen Franchiseverband, und das bedeutet nur eines: Wir setzen die höchsten Standards für Alltagshelfer und Franchisenehmer in Deutschland und darüber hinaus.
Was macht uns besonders? Unser Engagement für Qualität und Professionalität. Als Mitglied im Deutschen Franchiseverband haben wir uns verpflichtet, die strengen Richtlinien und Standards gemäß der Systemcheck-Richtlinie des...
Diese Website nutzt Cookies, um das beste Weberlebnis zu erzielen. Wir gehen davon aus, dass Sie damit einverstanden sind. Auf Wunsch können Sie die Cookie-Einstellungen ändern. OK