burgerme ist eines der erfolgreichsten und vor allem wachstumsstärksten Franchise-Unternehmen im Delivery Bereich und wurde 2010 von Stephan Gschöderer und Johannes Bankwitz gegründet.
Wir haben es als erster geschafft, die beiden Megatrends „Burger“ und „Lieferdienst“ zusammen zu bringen und unsere Kunden mit frischen, selbstgemachten Produkten zu begeistern – in 30 Minuten nach Hause geliefert.
Jetzt NEU - Start mit PreFranchisePhase! Mit Spaß und Sicherheit selbstständig - Eröffnen Sie mit dem Hypnose-Franchise-Konzept von 123FREI Ihre eigene Praxis.
Sie wünschen sich einen Job, der sich gar nicht wie Arbeiten anfühlt? Dann starten Sie jetzt als Hypnotiseur*in mit Ihrer eigenen Hypnosepraxis!
Die DaheimHelfer soll es auch in Ihrer Region geben? Nehmen Sie es selbst in die Hand - werden Sie Franchisepartner und bieten Sie hilfebedürftigen Menschen Unterstützung im Haushalt.
Für nahezu jeden zukünftigen Franchise-Nehmer gibt es passende Franchise Angebote auf dem Franchisemarkt.
Die vielfältigen, unternehmerischen Möglichkeiten der heutigen Zeit zeigen, dass mit dem richtigen Franchisesystem und einer cleveren Idee schnelle und nachhaltige Erfolge erzielt werden können. Die vielen verschiedenen Franchise Angebote bieten den Vorteil, dass sie miteinander verglichen werden können, um das adäquateste Angebot für die eigene, zukünftige Selbstständigkeit herzukristallisieren. ...
Der Einstieg in die Welt des Unternehmertums ist ein bedeutender Schritt, und das Display-Marketing Franchise bietet eine herausragende Gelegenheit, erfolgreich in die Werbebranche einzusteigen. Hier sind einige Aspekte, die dieses Franchise-Modell zu einer attraktiven Option für angehende Franchisenehmer machen:
1. Innovative Marketingtechnologien nutzen:
Das Display-Marketing Franchise basiert auf innovativen Marketingtechnologien, die kontinuierlich weiterentwickelt werden. Diese Technologien ermöglichen es Franchisenehmern, state-of-the-art...
In einer Welt, die sich ständig verändert und stetige Anpassung erfordert, haben wir bei Beleza Marketing einen anhaltenden Erfolgsweg eingeschlagen. Wir möchten die Gründe für unseren kontinuierlichen Erfolg mit Ihnen teilen.
Innovatives Display Marketing
Bei Beleza Marketing setzen wir auf innovative Display Marketing Lösungen. Unsere digitalen Werbeträger sind an strategisch wichtigen Standorten platziert und bieten Unternehmen eine kosteneffiziente und zielgerichtete...
Das Direktmarketing bzw. die Direktwerbung, wir meist schriftlich und persönlich an die jeweilige Zielgruppe gerichtet. Sie ist eine der Formen die viele Franchiseunternehmen in Ihr Marketing einbauen und somit werden die Kunden direkt angesprochen und dient der direkten Kundengewinnung.
Klassisch wird hier der Werbebrief oder das Mailing angewendet. In der Regel besteht ein Werbebrief aus drei Teilen.
Das...
Das Führungsteam von Valora Food Service Deutschland hat sich verstärkt: Sarah Weil ist seit Oktober Director Concept & Brand für die Marke Ditsch. Die erfahrene Marketing-Spezialistin wird Mitglied der Geschäftsleitung und in der neu geschaffenen Position die strategische Weiterentwicklung des Ditsch B2C-Geschäftes verantworten.
Sarah Weil bringt operative und Marketing-Erfahrungen als ehemalige Regionalverkaufsleiterin bei ALDI Nord und als Trade Marketing Managerin...
Ein gutes ➜ Businessplan Muster sollte bestimmte Voraussetzungen erfüllen. Das Muster sollte vollständig, realistisch und bis ins Detail ausgearbeitet sein, um als Vorlage für den eigenen Businessplan verwendet zu werden.
Zusammenfassung und Kurz-Überblick
Die folgenden Informationen sollten für den Leser auf einen Blick, ggf. auf einer Seite schnell erfassbar sein.
Gründer
Gründungsvorhaben
Zielgruppe
Standort
Rechtsform
Firmenname
Startdatum
Gesamtkapitalbedarf
Investitionssumme
Betriebsmittel
Finanzierung...
Was bedeutet eigentlich B2B?
Die Abkürzung B2B steht für Business-to-Business und beschreibt eine Geschäftsbeziehung zwischen zwei oder mehreren Unternehmen ohne direkten Kontakt zum Endkunden.
Man unterscheidet zwischen verschiedenen Bereichen:
B2B-Marketing
B2B-Sale
B2B-Customer-Support
Während es beim B2B-Marketing darum geht, sämtliche Marketingaktivitäten an Unternehmen zu richten, spielt beim B2B-Sale der Verkauf von Produkten oder Dienstleistungen an Unternehmen die Hauptrolle. Beim B2B-Customer-Support sind...
Unser OMPA-Masterpartner J. R. in Oberbayern ist ein Betriebswirt der Fachrichtung Marketing. Nach einer Karriere als Führungskraft im Marketing namhafter Unternehmen hat er sich für das Unternehmertum entschieden. Mit hoher Kundenorientierung, klarem unternehmerischen Denken und großer Führungskompetenz füllt er heute die Masterpartner-Position in seiner Region aus.
Interessieren Sie sich für eine Position als OMPA-Partner, um sich rund um München mit...
Immergrün Franchise: Der Schlüssel zur Selbständigkeit in der Gastronomie
Träumen Sie davon, Ihr eigener Chef zu sein und in die Welt der Gastronomie einzutauchen? Mit immergrün Franchise erhalten Sie die Möglichkeit, diesen Traum zu verwirklichen - sei es als Haupterwerb oder als zusätzliches Standbein.
Die Erfolgsgeschichte von Immergrün Franchise
Von einem kleinen Laden in Berlin im Jahr 2005 bis hin...
Unterstützung beim Unternehmensaufbau
Die Entscheidung, ein eigenes Unternehmen aufzubauen, ist für viele Menschen ein bedeutender Schritt in Richtung beruflicher Unabhängigkeit und finanzieller Stabilität. Doch wie kann ein Franchisegeber bei diesem aufregenden Unterfangen unterstützen?
Umfassende Schulungen
Ein entscheidender Aspekt, den ein Franchisegeber bietet, sind umfassende Schulungen. Diese Schulungen sind auf die spezifischen Bedürfnisse des Franchisenehmers zugeschnitten und helfen ihm, sich in...
Diese Website nutzt Cookies, um das beste Weberlebnis zu erzielen. Wir gehen davon aus, dass Sie damit einverstanden sind. Auf Wunsch können Sie die Cookie-Einstellungen ändern. OK