InXpress erobert Deutschland. Werden Sie Teil der weltweiten Nr. 1 der Expressversand-Vermittlung.
Bei InXpress trägt jedes einzelne Mitglied etwas Einzigartiges und Wesentliches zur Marke bei - alle fühlen sich einem Team angehörig. Schließlich geht es beim Franchising darum, gemeinsam etwas Größeres zu erreichen und kollektive Erfahrung sowie Expertise zu bündeln. Wenn also ein Team-Mitglied für seine außergewöhnlichen Leistungen ausgezeichnet wird, wird bei InXpress selbstverständlich gefeiert.
Das gesamte InXpress-Team ist sehr stolz, dass ihr Globaler CEO, Mark Taylor, vom Global Franchise Magazine als eine der 10 einflussreichsten europäischen Franchise-Persönlichkeiten ausgezeichnet wurde!
Das Global Franchise Magazine veröffentlicht regelmäßig "Powerlists", um die großen Macher in der Franchise-Welt zu identifizieren. Zu den bisherigen Beispielen gehören aufstrebende Millennials und die einflussreichsten Frauen im Franchising.
Mark Taylor wurde nicht nur in die engere Auswahl genommen, sondern InXpress ist auch das einzige Logistik- und Versand-Franchise-Unternehmen, das erwähnt wird. Das trägt dazu bei, das Franchise-Unternehmen als weltweit führenden Anbieter von technologiegestützten Kurierlösungen zu positionieren. In den sechs Jahren, in denen Mark Taylor bei InXpress ist, hat er alle Fähigkeiten und Kenntnisse, die er im Laufe seiner langen Karriere erworben hat, eingebracht, um beim Aufbau eines großartigen Franchise-Teams zu helfen, das unvergleichliche Schulungen und Unterstützung bietet.
Das bedeutet für Sie
Mark hat maßgeblich dazu beigetragen, dass InXpress seine Mission erfüllen konnte, sowohl den Kunden als auch den Franchisepartnern den bestmöglichen Service zu bieten. Mit einem umfangreichen Netzwerk von vertrauenswürdigen Kontakten und Anbietern in fast jedem Land der Welt wird InXpress Sie als Franchisenehmer in die Lage versetzen, Ihren Kunden stets optimale Versandlösungen anzubieten. Indem Sie dem Geschäftsmodell von InXpress folgen, ersparen Sie Ihren Kunden Zeit, Geld und Ärger. Da diese wichtigen Beziehungen bereits aufgebaut wurden, müssen Sie das nicht mehr tun. Somit können Sie sich voll und ganz auf den Ausbau Ihres Kundenstamms und den Aufbau eines lohnenden Geschäfts konzentrieren, auf das Sie stolz sein können.
Bei InXpress dreht sich alles um die Mitarbeiter. InXpress ist sind davon überzeugt, dass ein erfolgreiches Franchise-Unternehmen dafür steht, sich gegenseitig am Erfolg teilhaben lassen und sich gegenseitig zu unterstützen, um gemeinsame Ziele zu erreichen. Wenn man also ein Netzwerk hat, das so eng zusammenarbeitet wie InXpress, ist ein Gewinn für einen ein Gewinn für alle!
Sind Sie bereit, einem preisgekrönten Netzwerk beizutreten?
InXpress konnte sich in der Rubrik "Beste Online Marketing Kampagne" durchsetzen und gewann den Franchise Marketing Award 2020.
Ein langer Weg dorthin:
Im Juli 2019 begannen InXpress mit einem Rebranding, bei dem es um mehr als nur ein neues Logo ging. Es sollte eine stärkere Botschaft für die Franchisepartner geschaffen werden, welche sie mit ihren Kunden teilen können.
Damit die Online-Kampagne erfolgreich wird, musste strategisch geplant werden, was die Franchisepartner wann auf welcher Plattform tun sollten. Dank eines voll engagierten Netzwerkes, wurde die Kampagne ein voller Erfolg.
Melanie Spencer, Global Head of Marketing, sagte: "Dies war eine der größten Veränderungen für die Marke InXpress seit 20 Jahren. Es war ein riesiges Projekt und eine große Teamleistung, dies weltweit bei InXpress und in unserem Franchise-Netzwerk von über 380 Franchisepartnern zu implementieren. Es hat sich jedoch jede Minute gelohnt, und wir alle sind mit dem Ergebnis und der Art und Weise, wie das gesamte Netzwerk dahinter stand, sehr zufrieden".
Für den Award suchten die Richter, Pip Wilkins, CEO der bfa, Damian Humphrey, Partner bei Astons Legal, und Ken Braddock, Franchise Director bei HSBC, nach einer klar definierten Online-Marketingkampagne mit messbaren Ergebnissen. Zu ihrer Entscheidung sagten sie: "Die InXpress-Kampagne war ein Lehrbuchbeispiel dafür, wie man die Entwicklung einer Franchise-Marke managen kann: sachkundig geplant und gut ausgeführt, mit einem klaren Fokus auf nachhaltiges Wachstum für Franchise-Nehmer."
InXpress ist stolz auf die neue Marke und die Rolle, die ihr Netzwerk bei der weltweiten Umsetzung gespielt hat - zurecht.
"Vielen Dank an all unsere mehr als 380 Franchisenehmer auf der ganzen Welt - das ist unser Gewinn!"
Quelle: www.inxpress.com/inxpess-blog/
Sam Orders und Shaun Birley trafen sich in der siebten Klasse an der High School in Australien und sind seitdem Freunde. Nach dem Abschluss des Studiums waren sie sich nicht sicher, was sie als nächstes tun sollten - in die Unternehmenswelt gehen und die Karriereleiter nach oben arbeiten oder etwas anderes machen. Sam greift den ersten Teil ihrer fesselnden Geschichte auf...
„Als uns ein InXpress Franchise vorgeschlagen wurde, fühlte es sich wie die perfekte Gelegenheit an! Es waren keine großen Investitionen erforderlich, und schließlich würde es uns sowohl den Lebensstil als auch die Freiheit geben, die wir uns wünschten.
Die ersten Tage waren jedoch hart und für eine Weile fragten wir uns, was um alles in der Welt wir getan hatten, besonders als Shaun eine Knieoperation brauchte und meine Mutter mit Brustkrebs diagnostiziert wurde. Das war der Tiefpunkt für uns beide. Währenddessen hatten unsere Freunde ihre eigenen Wohnungen und gute Gehälter, so dass sie sich leisten konnten, Dinge zu tun, die wir nicht konnten. Wir arbeiteten so viele Stunden für $100 AUD pro Woche, ich lebte bei meiner Mutter, und Shaun war in einer winzigen Wohnung. Glücklicherweise hatten wir beide den Antrieb und den Ehrgeiz, uns durch diese Zeit zu führen, also wussten wir, dass wir uns einfach nur konzentrieren mussten!"
Shaun setzt die Geschichte fort: "Es war zweieinhalb Jahre nach der Gründung des Unternehmens, als wir begannen, die Früchte davon zu ernten. Wir gingen beide zur Rugby-Weltmeisterschaft in Großbritannien und reisten dann durch Europa und doch hatten wir immer noch den erfolgreichsten Monat, den wir je hatten, da wir einen fantastischen Kundendienstmitarbeiter an Bord hatten, mit dem wir viel Zeit in das Training investiert hatten!
Wir begannen auch, Auszeichnungen innerhalb und außerhalb des Netzwerks zu erhalten, darunter den Preis Franchise Council of Australia's (FCA) Franchise of the Year (2 Mitarbeiter oder weniger).
Zu diesem Zeitpunkt kam ein weiterer Freund der Universität - John O'Riordan -, der ein Franchisenehmer-Kollege war, als unser Franchise Manager an Bord. Das bedeutete, dass Sam und ich unsere anderen Wünsche erfüllen konnten. Sam ging in die Zentrale von InXpress in den USA, wo er 2 Jahre lang als Americas Onboarding Director arbeitete, bevor er kürzlich nach Australien zurückkehrte, um die Position des Operations Director Asia Pacific zu übernehmen. Ich habe mein eigenes Herren-Lifestyle-Geschäft gegründet, was bedeutet, dass ich meine Liebe zu Mode und Reisen annehmen kann.
Heutzutage arbeiten wir eine Stunde im Monat an der Franchise, so dass es innerhalb kurzer Zeit keinen Zweifel daran gibt, dass InXpress uns sowohl den Lebensstil als auch die Freiheit gegeben hat, die wir wollten. Unsere Freunde, um deren Leben wir sie in der Anfangszeit beneidet haben, fragen uns jetzt nach dem Kauf einer InXpress-Franchise.“
Quelle: https://de.inxpress.com
Seit der Gründung im Jahr 1999 hat sich InXpress zu einem der führenden Logistikexperten entwickelt, der Unternehmen tragfähige Lösungen für Express-, Fracht- und Postdienstleistungen auf nationaler und internationaler Ebene anbietet.
„Unser Franchise-Modell liefert seit 1999 Gewinne für Franchisenehmer“, sagt Melanie Spencer, Global Head of Marketing. „Wir sind stolz darauf, eine 93%ige Franchiseerfolgsrate für unsere Franchisenehmer zu haben!“
Das InXpress-Modell ist ideal für Personen mit Geschäfts- oder Führungserfahrung geeignet. Es bietet ihnen die Möglichkeit, ihre vorhandenen Fähigkeiten zu entwickeln, während sie ein skalierbares und flexibles Unternehmen mit hohem Verdienstpotenzial aufbauen, das durch ihre Start-up-Garantie leicht gemacht wird.
Nachdem InXpress im gesamten InXpress Global-Netzwerk große Erfolge erzielt hat, startete InXpress nun auch Anfang des Jahres in Deutschland. Es wird davon ausgegangen, dass InXpress erfolgreiche Unternehmen für Deutsche begeistern können, die bereit sind, ihr eigenes Unternehmen zu gründen, unterstützt durch ein bewährtes Geschäftsmodell.
„Dies ist wirklich eine sehr aufregende Zeit für InXpress weltweit“, sagt Mark Taylor, CEO von InXpress Global. „Unser schnelles, aber stabiles Wachstum setzt sich mit der Expansion der Aktivitäten in Deutschland fort; und mit der Unterstützung unseres neuen Country Managers Roger Krog freuen wir uns über die Aussichten für InXpress in den kommenden Monaten“.
Roger arbeitete zuvor für das deutsch-französische Franchiseunternehmen SCHMIDT Küchen, verfügt also über eine mehrjährige Erfahrung in der Branche: Das InXpress-Modell ist skalierbar und erleichtert es Franchisenehmern, entweder ein komfortables Leben zu führen oder ihr Geschäft auszubauen, um ihre Ziele und Träume zu erreichen. Roger ist bereit, den Umsatz von InXpress zu steigern, indem er neue Franchisenehmer für InXpress Deutschland einstellt.
Mit Franchiseunternehmen, die erfolgreich in 14 Ländern weltweit tätig sind, wächst InXpress von Stärke zu Stärke und entwickelt sich schnell zu einer der aufregendsten Franchisemöglichkeiten für Menschen, die das Beste aus ihrem Leben machen wollen.
„Wir freuen uns sehr über die Möglichkeit, in unser 14. Land Deutschland zu expandieren.“ sagt Mark. „Wir waren unglaublich geduldig bei der umfassenden Suche nach den besten Unternehmen der Branche, um den Betrieb für unsere neue Franchise-Eröffnung zu leiten. Mit Roger haben wir wohl den Besten der Besten gefunden.“
Quelle: https://de.inxpress.com