Willkommen bei global office, dem hochattraktiven Franchisekonzept für gut vernetzte Unternehmer und Sales-Manager.
In dieser Folge interviewt Bianca Traber Elmar Ulrich zum Thema Vermögensaufbau: 2011 hat er seine "grüne Wiese" gekauft und erklärt Bianca im Unternehmertalk, wie er nun nachhaltig die Früchte daraus trägt.
„Vom Solopreneur zum Wachstum mit System“
Seit heute ist eine neue Folge des global office-Unternehmertalks auf YouTube zu sehen. Erfahren Sie von Josef Höchtl und Stephan Vögele, wie sie gemeinsam expandieren und warum es eine gute Idee ist, als Partner in einem Franchisesystem miteinander zu kooperieren. Vielen Dank an global office München und Bianca Traber für dieses tolle Interview.
Nachdem viele Hotel- und Gastronomiebetriebe lange Zeit geschlossen waren, sind die stetige Erreichbarkeit und Kundennähe nun essenziell wichtig, um im Neustart bestens zu bestehen.
Mit einer attraktiven Kampagne unterstützt global office daher den kostengünstigen Einstieg in die Zusammenarbeit:
Neben einem Kontingent von Freiminuten bietet global office Neukunden im Hospitality-Bereich interessante Sonderkonditionen an.
Rund 360 Hotelbetriebe nutzen zurzeit den branchenerfahrenen und versierten Erreichbarkeitsdienst, der seit vielen Jahren qualitätsgeprüfter Partner der DEHOGA Bayern und Sachsen sowie der HOGAST ist. Weitere Rahmenverträge, die global office mit Einkaufsgemeinschaften und Verbänden in der Hotellerie vereinbart hat, sind: HGK, AKZENT Hotel Gruppe, Allgäu Top Hotels, Flair Hotels, Bodenseehotels, Hotel-Kompetenz-Zentrum, Ringhotels und TPA.
Der professionelle Erreichbarkeitsdienst von global office für Hotels und Gastgewerbe bringt baren Umsatz, eine hohe Zufriedenheit der Gäste und leistet einen wertvollen Beitrag zur Stabilisierung der Betriebe.
Die 50 aktiven Franchisepartner/innen von global office kümmern sich neben der Kundengewinnung auch um die fortlaufende Betreuung sowie die Beratung der aktiven Kunden. Neben der Hotelbranche unterstützt global office nahezu in allen weiteren Branchen auf dem deutschen und österreichischen Markt, wie z. B. die Automobilindustrie, Behörden und Ämter, Makler oder Anwälte. Details dazu finden Sie hier: global office
Erik Krömer, Geschäftsführer von global office beschreibt: „Wir engagieren uns seit Jahren in der Hotellerie/Gastronomie. Als Dienstleister für Erreichbarkeitsservice gehören wir mit unseren 50 Standorten in Deutschland und Österreich zu den besten Adressen. Namhafte Hotellerie- und Gastgewerbe-Betriebe gehören zu unseren langjährigen Kunden und schätzen unser hohes Servicelevel und die Flexibilität im Hinblick auf besondere Wünsche. Unsere Schnittstellen in diese Branche haben wir gezielt ausgebaut und sind mit den Buchungssystemen und Abläufen dieser Betriebe bestens vertraut.“
Diana Möller, Inhaberin Ring Hotel Krone berichtet: „Wir nutzen den Erreichbarkeitsservice von global office seit Dezember 2015 und sind sehr zufrieden. Besonders auch mit der individuellen und persönlichen Betreuung. An einer Hotelrezeption gibt es die verschiedensten Anforderungen und Wünsche, die aufeinandertreffen, oftmals gleichzeitig. Das war der Grund, warum wir uns für eine Zusammenarbeit mit global office entschieden haben. In diesen Situationen nehmen die freundlichen und kompetenten Agenten den Anruf entgegen und wir können uns um den Gast kümmern, der vor uns steht. Das ist für uns eine optimale Lösung.“
Julia Zwicker (vorm. Lerch), Geschäftsführerin des Panoramahotel Oberjoch in Hindelang, bestätigt die Effizienz der Zusammenarbeit.
„Als wir über die Allgäu Top Hotels auf global office aufmerksam wurden, haben wir uns dazu entschieden, diese Dienstleistung rund um die Unterstützung unserer Telefonie einmal genauer anzusehen. Schon am Tag der Vorstellung fiel der spontane Entschluss, mit zwei unserer drei Hotels einen Test zu wagen. Nun sind wir seit einigen Monaten zufriedener Kunde von global office und können überzeugt sagen, dass uns diese Dienstleistung bestens unterstützt.“
Mit der aktuellen Kampagne leistet global office einen effektiven Beitrag für die Hotellerie und Gastronomie, um während des Neustarts Umsätze zu steigern und Kunden zu binden.
global office ist professioneller Dienstleister von Erreichbarkeitslösungen auf Premiumlevel für Unternehmen aus vielen Branchen. Seit 2010 bietet global office zudem den Vertrieb innovativer Kommunikationskonzepte als Franchiselizenz an.
Der Franchisegeber übernimmt mit qualifizierten Fachkräften im Namen des Kunden weitestgehend fallabschließend dessen ein- und ausgehende Telefonate sowie Chat- und E-Mail-Dialog, aus denen final mehr Geschäftsabschlüsse, höhere Umsätze und eine stärkere Kundenbindung resultieren.
Hoher Return on Invest für Franchisepartner
Das von global office angebotene, mehrfach prämierte Franchisemodell zeichnet sich unter anderem durch einen überzeugenden Return on Invest für Franchisepartner aus. Bestehende Rahmenverträge mit wirtschaftlich interessanten Kunden und aussagekräftige Referenzen erleichtern die Akquise in der Startphase.
Während die operative Umsetzung des gesamten Dienstleistungs-Portfolios in der global office Zentrale in Montabaur erfolgt, wird für die Franchisepartner ein Höchstmaß an qualifizierter Unterstützung bereitgestellt: individuelle und professionelle Mentorings in der Gründungsphase führen zu einem zielgerichteten Aufbau von branchenspezifischen Kompetenzen. Administrative Unterstützung in Vertrieb, Kundenbetreuung oder Buchhaltung erleichtern den Start in die Selbständigkeit.
Erstklassige Marktchancen durch hohe Performance von global office
Die besondere Performance von global office gegenüber herkömmlichen Dialog-Centern liegt vor allem in der Kombination von hochwertiger Technologie und persönlicher Kundenbetreuung durch den Franchisepartner. Der individuelle Kundendialog vor Ort führt nicht nur zu maßgeschneiderten Servicekonzepten, sondern auch zu einer höheren Kundenzufriedenheit. Somit werden Erreichbarkeit und Kundendialog auf einem Premium-Level sichergestellt, ganz gleich ob es sich um Telefonate, E-Mails oder Chatanfragen handelt.
Das vorhandene Partnernetzwerk von 40 global office Standorten in Deutschland und 5 Standorten in Österreich will der erfolgreiche Franchisegeber, der in den vergangenen Jahren mehrfach für seine erstklassige Performance als Dienstleister sowie als Franchisegeber ausgezeichnet wurde, in den nächsten Monaten strategisch ausbauen.
Insgesamt stellt das global office Konzept für Franchisepartner ein sehr lukratives und chancenreiches Vertriebs-Modell dar. Das Marktpotenzial liegt bei mehr als 4 Millionen Kunden in Deutschland aus unterschiedlichsten Branchen.
Der Einstieg in das System ist ab einem Eigenkapital von 15.000 Euro möglich, die gesamte und einmalige Eintrittsgebühr beläuft sich auf 55.000 Euro. Es fallen keine laufenden Franchisegebühren an und die Franchisepartner können zudem bequem im Home-Office arbeiten. Das Potenzial des Marktes ist deutlich sichtbar.
„Telefonische Erreichbarkeit und professionelle Kundenkommunikation sind geschäftsrelevante Bausteine eines erfolgreichen Unternehmens. Daher gehören viele Autohäuser, Hotels und Reiseveranstalter, Arztpraxen, Immobilienmakler, Haus-verwaltungen, Bildungseinrichtungen, Energieversorger, Behörden, Versicherungen etc. zu den Kunden von global office. Als Franchisepartnerin kann ich durch meinen Einsatz selbst bestimmen, wie hoch mein Einkommen ausfällt.“, berichtet die Franchisepartnerin Cathleen Finke, die seit 2016 mit dem global office Konzept selbstständig ist.
Erik Krömer aus der global office Geschäftsleitung erklärt zu den Expansionsplänen von global office im Bereich Franchise:
„Unser Ziel ist es, die global office Dienstleistung stetig weiter zu entwickeln damit die Kunden den größtmöglichen Nutzen aus unserem Service erhalten. Dies wirkt sich nachhaltig auch auf die Kundenbindung aus. Ein besonderer Benefit für unsere Franchisepartner besteht darin, dass wir in vielen expandierenden Branchen vertreten sind. Hier haben wir bereits beste Referenzen für unsere Performance und unser sehr hohes Servicelevel erhalten, das im Markt einzigartig ist. Für unsere Franchisepartner sind solche Bewertungen erstklassige Türöffner, um neue Kunden zu gewinnen.“
Quelle: www.global-office.de
global office stellt sein ausgefeiltes Geschäftskonzept für Franchisepartner auf der Messe vor und verrät Erfolgsfaktoren
Das mehrfach prämierte und expandierende Franchise-Erfolgsunternehmen global office ist im Markt bestens etabliert als professioneller Dienstleister von Erreichbarkeitslösungen für Unternehmen. Auf der kommenden Franchise Expo 2019 stellt global office sein Konzept vor und ist außerdem Teil des hochkarätig besetzten Konferenzprogramms. Mit seinem Vortrag „Persönliche Erfolgsfaktoren“ gibt der Franchisepartner Christian Kocura aus Köln am 16. November einen Einblick in die global office Franchisepartnerschaft und die wichtigen Faktoren, die zu einem höchst erfolgreichen Geschäftsaufbau geführt haben.
Das bestehende Partnernetzwerk von 40 Standorten in Deutschland und 5 Standorten in Österreich will das technologisch innovative Franchisegeber-Unternehmen global office, das in den vergangenen Jahren mehrfach für seine erstklassige Performance als Dienstleister sowie als Franchisegeber ausgezeichnet wurde, in den kommenden Monaten mit neuen Franchisepartnern weiter ausbauen.
Christian Kocura, Franchisepartner von global office, beschreibt: „Mit dem Franchisekonzept von global office habe ich den perfekten Rahmen für eine Gründung mit unternehmerischer Freiheit und gleichzeitig kontrolliertem Risiko gefunden.
Die global office-Zentrale bietet eine bedarfsorientierte Unterstützung beim Geschäftsaufbau und fördert zugleich die Eigenverantwortung und damit ein hohes Maß an unternehmerischem Handlungsspielraum. Insbesondere die Partnerschaft auf Augenhöhe, in der beide Seiten wirklich voneinander profitieren, ist mir wichtig. Das branchen- und konjunkturunabhängige Marktpotenzial des Franchise-Modells liegt bei rund 4 Millionen Firmenkunden in Deutschland.
Die global office Dienstleistung selber wird seitens des Franchisegebers erbracht, mit hochqualifizierten Fachkräften, innovativer IT und in eigenen Dialogcentern. Damit sorgt der Franchisegeber dafür, dass ich meine gesamte Energie in den Aufbau neuer Geschäftsbeziehungen und die persönliche Projektbegleitung investieren kann. So entstehen nachhaltige und stabile Kundenbeziehungen, aus denen ein ebenso stabiles Einkommen entsteht. Die Entscheidung, selbstständiger Unternehmer zu werden und global office als Partner an meine Seite zu nehmen, habe ich noch keine Sekunde bereut.“
Erstklassige Marktchancen durch hohe Performance von global office
Die seit 10 Jahren bewährte Aufgabenteilung zwischen Franchisegeber und Franchisenehmer ist eine Stärke des Geschäftskonzepts: während die Franchisepartner sich auf anspruchsvolle Projektberatung konzentrieren, erbringt global office als Franchisegeber eine qualitativ einzigartige Dienstleistung in der Dialog-Center-Branche. Diese wird fortlaufend durch neue Entwicklungen der eigenen IT sowie unterstützende Schnittstellen für Branchenlösungen optimiert.
Mit einem hohen Return on Invest bietet global office einen finanziell attraktiven Einstieg in die Unternehmerrolle. Die einmalige Eintrittsgebühr beträgt 55.000 Euro, weitere laufende Franchisegebühren fallen nicht an. Ein effektives Mentoring-Programm und fortlaufender Sales-Support sichern die Investition in die Gründung ab.
Erik Krömer aus der global office Geschäftsleitung zu den Expansionsplänen im Franchise-Bereich:
„Der betriebswirtschaftliche Erfolg und der bestmögliche Vertriebssupport hängen für mich unmittelbar zusammen. Ein besonderer Benefit für unsere Franchisepartner besteht darin, dass wir seit 10 Jahren in vielen expandierenden Branchen vertreten sind und schon eine sehr gute Reputation am Markt aufgebaut haben. Wir haben beste Referenzen für unsere Performance und das hohe Servicelevel. Unser gutes Image schafft Vertrauen in unsere Leistungsfähigkeit. Bestehende Rahmenverträge mit wirtschaftlich interessanten Kunden erleichtern die Akquise in der Startphase. Für unsere Franchisepartner sind dies sehr gute Türöffner, um neue Kunden zu gewinnen. Wir setzen gemeinsam auf eine Geschäftsidee, die eine wachsende Resonanz erfährt. Ich bin sicher, dass dies auch in Zukunft so bleibt, denn Menschen möchten auch im Kontext der Digitalisierung in vielen Situationen lieber mit Menschen sprechen als mit künstlicher Intelligenz. Eine engagierte, persönliche und nicht-automatisierte Kommunikation ist die beste Basis jeder geschäftlichen Verbindung.“
Quelle: www.global-office.de