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BENÖTIGTES EIGENKAPITAL14.500 - 37.000 €
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Wir bei der 4A+B Consulting Gesellschaft haben uns auf die Entwicklung und den Vertrieb von Unternehmens-, Marketing- und Existenzgründungs-Konzepten spezialisiert.
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Martin Härtel, Geschäftsführer der 4A + B Consulting, entwickelt ständig neue Ideen für sich und seine Partner und eröffnet damit Existenzgründern einzigartige und erfolgserprobte Optionen.
Ein neues Geschäftsmodell und ein Alleinstellungsmerkmal sind die wesentlichen erfolgversprechenden Voraussetzungen einer Gründung – so resümiert Martin Härtel seine 25 jährige Erfolgsgeschichte als Berater von Existenzgründungen. Wer nur imitiert, hat alle Nachteile auf seiner Seite, denn die etablierte Konkurrenz hat schon Kunden, Rücklagen und Marktkenntnisse. Vier von fünf Existenzgründungen scheitern schon in den ersten fünf Jahren, wenn die Gründung nur eine Kopie eines bereits existierenden Geschäftsmodells ist.
Innovative Ideen sind notwendig
Wie wichtig der innovative Gedanke bei Geschäftsgründungen und -modellen ist und wie weit Deutschland in diesem Bereich vorne liegt, bestätigt der jüngste globale Innovationsbericht „Global Innovation Index“ (2014). Nach diesem Bericht ist Deutschland innovationsstark und liegt auf Platz 8 von 143 Ländern weltweit, was letztendlich auch die hohe Anzahl von Patenten widerspiegelt. Trotz dieser positiven Nachrichten, steht es in Deutschland überraschend schlecht um das Unternehmertum, insbesondere um die innovativen Unternehmer. Trotz dieser guten Voraussetzungen belegt Deutschland nur Rang 52 beim Indikator „allgemeine Gründungsrate“ und nur Platz 76 beim Indikator „Rahmenbedingungen für Unternehmensgründungen“. Insbsondere der schlechte Platz bei den Rahmenbedingungen resultiert aus schwierigem Zugang zur Finanzierung, administrativen Barrieren und intransparenten Regelwerken.
Starten Sie Ihre persönliche Erfolgsgeschichte und vereinbaren ein individuelles Beratungsgespräch mit der 4A+B Consulting GmbH!
Die 4A+B Consulting GmbH wurde vor über 25 Jahren gegründet und ist äußerst erfolgreich in der Entwicklung und dem Vertrieb von Unternehmensgründungs- und Marketingkonzepten tätig. Die umfangreichen Erfahrungen in der Beratung bieten eine seriöse und nachhaltige Existenz. Martin Härtel betont, dass es sich nicht um Strukturvertrieb, MLM, Diätprodukte, Kapitalanlagen oder Versicherungen handelt. Der Schwerpunkt der 4A+B Consulting GmbH liegt auf wesentlichen aktuellen Wachstumsbranchen. Hierbei stehen neue Systeme im Markt der Kommunikations-, Visualisierungs- und Multiplikatoren-Steuerung im Fokus. Diese Systeme weisen eine deutlich höhere Kosten-Nutzen-Rechnung aus, als konventionelle Medien.
Weitere Information zu dieser Pressemeldung „Martin Härtel setzt auf neue Ideen und Kompetenz“, zu Martin Härtel und zur 4A Plus B Consulting sind unter:
Die 4A+B Consulting GmbH wurde vor über 25 Jahren gegründet und ist äußerst erfolgreich in der Entwicklung und dem Vertrieb von Unternehmensgründungs- und Marketingkonzepten tätig. Die umfangreichen Erfahrungen in der Beratung bieten eine seriöse und nachhaltige Existenz. Martin Härtel betont, dass es sich nicht um Strukturvertrieb, MLM, Diätprodukte, Kapitalanlagen oder Versicherungen handelt. Der Schwerpunkt der 4A+B Consulting GmbH liegt auf wesentlichen aktuellen Wachstumsbranchen. Hierbei stehen neue Systeme im Markt der Kommunikations-, Visualisierungs- und Multiplikatoren-Steuerung im Fokus. Diese Systeme weisen eine deutlich höhere Kosten-Nutzen-Rechnung aus, als konventionelle Medien.
Viele Menschen meinen, unter Druck besser arbeiten zu können. Stellen Sie sich vor, das Wohl Ihres Unternehmens hinge davon ab, einen ganz bestimmten Auftrag zu bekommen. Nachmittags haben Sie einen Termin beim Kunden, um diesen überaus wichtigen Abschluss zu erzielen. Schon am Morgen ist Ihnen mulmig. Sie haben allergrößte Befürchtungen, zu versagen. Denn dieser Umsatz ist entscheidend.
Als Sie beim Kunden ankommen, sind Sie schweißgebadet und stehen bis in die Haarspitzen unter Adrenalin. Sie haben Mühe, sich zu konzentrieren und Ihre Stimme droht zu versagen. Was meinen Sie, wie Ihr Kunde reagiert? Werden Sie diesen Auftrag bekommen?
Nein! Ihre Körpersprache verrät Ihrem Gegenüber, dass etwas nicht stimmt. Unbewusst strahlen Sie den eigenen Druck aus, der sich auf Ihren Gesprächspartner überträgt. Niemand lässt sich gerne drängen, etwas zu kaufen. Ein Kauf will wohl überlegt sein und muss einen Vorteil für den Käufer verkörpern. Verspürt er aber Druck, befürchtet er, übervorteilt zu werden.
VOM NEGATIVEN DRUCK BEFREIEN
Sie werden völlig frustriert nach Hause fahren und sich noch mehr unter Druck setzen. Damit bewegen Sie sich in einer Abwärtsspirale, die Ihnen dauerhaft Misserfolg bescheren wird. Außerdem ist diese Haltung gefährlich für Ihre mentale Gesundheit. Wer das Gefühl hat, ständig alles zu geben, ohne erfolgreich zu sein, kann an Depressionen erkranken und „ausbrennen“.
Wie kann es gelingen, sich von diesem negativen Druck zu befreien? „Ich bin, was ich glaube“ ist die Lösung. Halte ich mich für einen Versager, werde ich in den allermeisten Situationen versagen. Bin ich hingegen sicher, eine Aufgabe bestens lösen zu können, wird es mir in den allermeisten Fällen tatsächlich gelingen. Also stimme ich mich auf ein wichtiges Verkaufsgespräch mental ein:
„Ich werde diesen Abschluss heute machen, weil:
1. mein Angebot genau den Bedarf des Kunden trifft,
2. meine Argumente genau auf seine Vorstellungen zugeschnitten sind,
3. meine Verkaufsstrategie ihn sicher zum Abschluss führen wird,
4. und ich mir diesen Abschluss mit harter Arbeit verdient habe!“
Und wenn dieser Abschluss in der Tasche ist, werde ich mir eine Belohnung gönnen. Ich werde meine Frau ins beste Restaurant am Ort ausführen und meinen Erfolg mit ihr feiern!
Positive Energie macht souverän
Wenn ich derart eingestimmt bei meinem Kunden eintreffe, bin ich ruhig und selbstsicher. Positive Energie macht es mir leicht, das Gespräch souverän zu führen. Ich werde nach und nach alle meine Trümpfe auf den Tisch legen und den Kunden davon überzeugen, welches überragende Preis/Leistungsverhältnis ich ihm anbiete. Ich bin präsent und authentisch, gehe auf ihn und seine Wünsche ein, nehme seine Fragen und Einwürfe ernst und argumentiere fachlich und sachlich einwandfrei.
Geht der Auftrag dennoch an meinen Wettbewerb, muss ich mir keine Asche aufs Haupt streuen. Ich analysiere die Ursache und schaue, ob sich an meinem Angebot etwas verbessern lässt. Rückschläge gehören zum Leben und sind kein Grund, sich entmutigen zu lassen. Den nächsten Auftrag bekomme ich bestimmt, denn ich bin ein Gewinner!
Sie allein haben es in der Hand, zum Gewinner zu werden.
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