Bodystreet ist ein werteorientiertes Unternehmen.
Unsere Werte sind für uns ein verbindlicher "innerer Kompass" – im Tagesgeschäft ebenso wie bei strategischen Entscheidungen. Es sind Werte, die auf unserem eigenen "Code of Values", auf wichtigen systeminternen "Spielregeln" und dem Ethikkodex des Deutschen Franchise-Verbandes (DFV) basieren:
✓ . Kompromissloser Kundenfokus |
✓ . Höchstmaß an Authentizität |
✓ . Integrität im System und Team |
✓ . Weitsichtig- und Nachhaltigkeit |
✓ . Identifikation mit der Marke |
✓ . Transparenz |
✓ . Respekt |
✓ . Spaß und Freude bei der Arbeit |
Besondere Bedeutung für uns: die junge Generation.
Unsere wichtigsten „Ressourcen“ sind die Mitarbeiter. Das unterstreicht die Vision von Bodystreet: „Wir wollen unsere Arbeits- und Ausbildungsbedingungen so gestalten, dass sie eine Vorbildfunktion für die gesamte Fitnessbranche haben.“
Junge Menschen brauchen – und wollen – keine schönen Worte, sondern Perspektiven. Deshalb ist Ausbildung ein Thema, das in der Fitnessbranche nicht länger vernachlässigt werden darf. Unser Ziel ist es, möglichst viele junge Leute fit zu machen für anspruchsvolle berufliche Aufgaben. Damit sie nicht nur im Fitness- und Gesundheitssektor beste Aussichten haben, sondern ihre Fähigkeiten auch in viele andere Bereiche des Wirtschaftslebens einbringen können. Bodystreet hat es sich zum Ziel gesetzt, der beste Arbeitgeber und Ausbilder der europäischen Fitnessbranche zu werden. Mit unseren vielseitigen Fördermaßnahmen – u.a. ein umfassendes Weiterbildungssystem mit eigener Academy und Online-Kompetenztests – sowie vielen systeminternen Aufstiegsmöglichkeiten sind wir auf einem guten Weg dazu.
Quelle: https://www.bodystreet.com