storys
Storys

senioba: Betreuungskonzept für Senioren

senioba – Zuhause leben ermöglicht das Leben in den vertrauten vier Wänden.

Für viele Menschen und besonders Senioren hat es größte Bedeutung, ein selbständiges Leben in den eigenen vier Wänden zu führen. Auch statistisch gesehen liegt die Lebenserwartung von Senioren, die in ihrer vertrauten Umgebung leben, höher als die von Bewohnern in Seniorenheimen. Dennoch gibt es die ein oder anderen Dinge des Alltags, die schwerer fallen, und der Wunsch nach Unterstützung wird größer. In vielen Fällen sind es die eigenen Kinder, die z.B. beim Wäsche waschen, beim Frühjahrsputz helfen. Manchmal sind die Verwandten allerdings verhindert, weil sie arbeiten oder in einer anderen Stadt wohnen. Aber ist es deshalb nötig, sein vertrautes Zuhause gegen ein Leben in einer betreuten Wohnanlage oder dem Seniorenheim einzutauschen? Hier hilft flexible Unterstützung, die dann da ist, wenn sie benötigt wird und das im genau passenden Umfang. 


Quelle: www.senioba.de

senioba

senioba – Betreuungsdienstleistungen für Senioren. Ein Konzept mit glänzenden Zukunfts-Chancen
Eigenkaptialbedarf:4.250 - 6.000 €

GRATIS Info-Paket per Mail erhalten!

Bevorzugte Kontaktaufnahme
Telefonische Erreichbarkeit
 
    Datenschutz DSGVO | Sichere Verbindung