storys
Storys

Die Gewaltkriminalität in Deutschland nimmt weiter zu!

Zudem werden auch oft Menschen, die helfen wollen, geschlagen, getreten und sogar tödlich verletzt.

Folgend ein paar Beispiele, wie notwendig es ist, sich für seine eigene Sicherheit und die seiner Mitmenschen besser zu schützen:

"München / Der Gang zum Geldautomat endete für einen 48-Jährigen im Krankenhaus. Zwei junge Männer wollten sein Geld und verletzten ihr Opfer schwer. "

"Köln / Zusammengeschlagen und verletzt wurde Sonntag gegen 22 Uhr ein Wettbüro-Mitarbeiter bei einem Überfall. "

"Schorndorf / Eine Gruppe junger Männer hat in Schorndorf (Kreis Waiblingen) zwei 23-Jährige überfallen und ausgeraubt. Beide Männer wurden mit erheblichen Verletzungen ins Krankenhaus gebracht."


Quelle: https://boss24.de/

Royal Rose 'Legale Sicherheitssprays'

Kriminalität können wir nicht verhindern, aber wir können dafür sorgen, dass die Menschen sich sicherer fühlen!
Eigenkaptialbedarf:3.500 - 12.500 €

GRATIS Info-Paket per Mail erhalten!

Bevorzugte Kontaktaufnahme
Telefonische Erreichbarkeit
 
    Datenschutz DSGVO | Sichere Verbindung