storys
Storys

Höchstleistungen bei der Zaunbaumeisterschaft 2022

Höchstleistungen bei der Zaunbaumeisterschaft 2022

Höchstleistungen bei der Zaunbaumeisterschaft - das Zaunbau-
Handwerk in Bestform auf dem Eventhof Kelly in Lohmar

Lohmar/ Frauenfeld – Am vergangenen Sonntag zeigten die Profis der Zaunbau-Szene was in ihnen
steckt. In einem sportlichen Wettkampf mit klaren Aufgaben in 3 Kategorien (»Pro«, »Team«, »Rookies«)
ging es neben dem olympischen Gedanken „dabei sein ist alles“ natürlich auch um die Berufsehre. Der
Einsatz war bei allen Teilnehmenden sicht- und hörbar. Da neben der Zeit vor allem auch die präzise
Ausführung zählte, wurde vor den jeweiligen Starts die Taktik zurechtgelegt. Unterschiedliche
Herangehensweise führten zum jeweiligen Ergebnis. In der Kategorie der „Pros“ durfte Michael Hübscher
von der Zaunteam Franchise AG den Pokal entgegennehmen. Bei den „Rookies“ konnte Lars Huesgen vom
Zaunteam Hunsrück-Nahe das beste Resultat abliefern. Im abschliessenden «Team»-Wettkampf konnten
Frank Wenzel und Christoph Klemmer vom Zaunteam Westfranken das Podest ganz oben erklimmen. Das
Engagement der Sponsoren vor Ort zeigte auf, dass im Zaunbau viele Unternehmen beteiligt sind. Der
Gabentisch war entsprechend mit hochwertigen Preisen gefüllt, die von den Siegern und platzierten
entgegengenommen werden durften.
Auf dem Eventhof von Joey Kelly wurde gezeigt, dass Handwerk Spaß macht und die Branche untereinander
trotzt der Ernsthaftigkeit des Wettbewerbes den Austausch sucht und sich sehr schätzt. Initiator Walter
Hübscher, Vorstand der IG Zaunbau beurteilte das Wochenende als vollen Erfolg. „Wir konnten auf dem
Eventhof von Joey Kelly unser Handwerk zeigen und einige Gäste begrüßen, die bei optimalem Wetter den
vollen Einsatz unserer Akteure beobachteten und damit für eine sehr gute Stimmung sorgten.“ Diese wurde
zudem durch das professionelle Moderatoren- und DJ-Team angeheizt: motivierende Musik, interessante
Fakten und so manches Interview am Platz machten den Spaß-Faktor umso größer.
Ein Erlebnis war zudem der Eventhof von Joey Kelly, welcher selbst als Markenbotschafter die Marke
Zaunteam begleitet. Er ließ es sich nicht nehmen beide Tage persönlich vor Ort zu sein und gar bei den
„Rookies“ einen Start zu wagen. „Ich habe vollen Respekt vor der Leistung, die täglich von den Handwerkern
erbracht wird und auch der Zusammenhalt dieser coolen Truppe beeindruckt mich immer wieder,“ gab der
Musiker und Athlet bei der Siegerehrung das anerkennende Statement. Die Festwirtschaft und das
Rahmenprogramm mit der Hüpfburg für die kleinen und einem Zuschauerwettbewerb rundete das
Geschehen in Lohmar ab.

Zaunteam

Unsere Spezialgebiete sind Verkauf und Montage von Zäunen und Toren. Sie können mit uns binnen kurzer Zeit ein gewinnbringendes Geschäft aufbauen.
Eigenkapitalbedarf:10.000 - 20.000 €

GRATIS Info-Paket per Mail erhalten!

Bevorzugte Kontaktaufnahme
Telefonische Erreichbarkeit
 
    Datenschutz DSGVO | Sichere Verbindung