storys
Storys

Chicago Bagels-Gründer über FranchiseCHECK.de

Chicago Bagels-Gründer über FranchiseCHECK.de

Florian Bader, Gründer und Geschäftsführer, war mit seinem Franchise-System Bader's Coffee seit dem Online-Start von FranchiseCHECK.de auf der Plattform präsent: 

"Mein Franchisesystem "Bader's Coffee" wird seit dem Onlinestart im November 2018 auf dem Portal präsentiert. Das Team von FranchiseCHECK.de hat ein professionelles und äußerst ansprechendes Firmenprofil erstellt, um den Messestand in optimalster Weise darzustellen. Die ersten Leads ließen nicht lange auf sich warten und die Anzahl der Kontakte steigt stetig. Durch die Zusammenarbeit mit FranchiseCHECK.de erreicht mein System eine äußerst breite, mir allein nie zugängliche Zielgruppe."

Da liegt es nahe, dass Florian Bader auch sein Franchise-System Chicago Bagels auf der Plattform präsentieren lässt. 

 

Über diese positive Rückmeldung freuen wir uns natürlich sehr und bedanken uns ganz herzlich für die gute Zusammenarbeit.

Team FranchiseCHECK.de

Chicago Bagels

Nach erfolgreicher Pilotphase steht nun dem Start des Franchise-Systems Chicago Bagels nichts mehr im Weg. Starte mit uns durch!
Eigenkapitalbedarf:ab 25.000 €

GRATIS Info-Paket per Mail erhalten!

Bevorzugte Kontaktaufnahme
Telefonische Erreichbarkeit
 
    Datenschutz DSGVO | Sichere Verbindung