storys
Storys

100. Zaunteam Standort setzt neuen Meilenstein

100. Zaunteam Standort setzt neuen Meilenstein

Zaunteam setzt mit dem 100. Zaunteam Standort einen weiteren Meilenstein in der Firmengeschichte. Seit der Gründung in der Schweiz im Jahre 1989, beschäftigt Zaunteam mittlerweile mehr als 650 Mitarbeiter an jetzt 100 Standorten in der ganzen DACH-Region. Mit dem Zaunteam Südheide-Altmark feiert das Zaunteam seinen 100. Standort und überschreitet eine weitere magische Expansionsgrenze im Franchising.

Zaunteam hat sich auf den Verkauf und die Montage von Zäunen und Toren jeglicher Art spezialisiert. In der fast 30-jährigen Firmengeschichte konnte Zaunteam schon viele Erfolge feiern und Meilensteine setzen. Unter anderem wurde Hübscher von der renommierten Wirtschaftsprüfungsgesellschaft Ernst & Young zum „Entrepreneur Of The Year®“ für seine unternehmerische Leistung mit Zaunteam ausgezeichnet, das Unternehmen Zaunteam wurde zum Franchisegeber des Jahres vom Deutschen Franchiseverband gewählt und hat schon mehrmals Auszeichnungen für die hohe Zufriedenheit der Franchise Partner erhalten. „Die Zufriedenheit und der wirtschaftliche Erfolg unserer Zaunteam Partner und deren Standorte sind die Basis für die kontinuierliche und erfolgreiche Expansion unseres Zaunteam Franchisesystems“ so Hübscher. Und auch der Erfolg der Zaunteam Standorte gibt ihm mehr als Recht: so feiern dieses Jahr fünf der 100 Zaunteam Partner 20-jährige Franchise-Partnerschaft. Ebenfalls eine Leistung im Franchising die für das System spricht.

Jetzt will das Unternehmen bis Ende 2022 von derzeit 100 Standorten in Europa auf 150 weiter expandieren. Wie das funktioniert? Der Franchisenehmer baut sich als selbständiger Unternehmer in seiner Heimatregion ein attraktives Geschäft als Existenzgründer oder auch als zweites Standbein auf. Dabei profitiert er von den umfassenden Aufbau- und Betreuungsleistungen und der Erfahrung der Firma Zaunteam. Diese bietet Starthilfen mit einem umfassenden Ausbildungsprogramm in der eigenen Zaunteam Akademie, Verkaufs- und Marketinghilfen, einer brancheneinzigartigen Unternehmenssoftware, einem Handbuch als Nachschlagewerk, das sämtliche Informationen, wie Montageanleitungen bis hin zu Managementhilfen, enthält, sowie unterstützende Hilfe im täglichen Geschäft an.

Als Voraussetzungen für Franchise Interessenten werden hohe Einsatz- und Leistungsbereitschaft verlangt, handwerkliches Geschick, Erfahrung im Umgang mit EDV für Administration und Auftragsbearbeitung, Freude am Umgang mit Kunden, Zuverlässigkeit, Verantwortungsbewusstsein, Risikobereitschaft, sowie die Bereitschaft, Neues zu lernen und die eigenen Erfahrungen mit anderen Franchisenehmern auszutauschen. Wer diese Voraussetzungen mitbringt sollte sich aber jetzt unbedingt noch weiter informieren, denn wie die Erfolge des Unternehmens Zaunteam belegen, zahlt sich das eigene Engagement aus und die Gebietsvergabe läuft auf Hochtouren.

Kontakt:

Zaunteam Franchise AG

Walter Hübscher (CEO)

Im Alexander 4

8500 Frauenfeld

Gratis-Tel. 0800 84 86 888

www.zaunteam.com

info@zaunteam.com

 

Quelle: www.zaunteam.de

Zaunteam

Unsere Spezialgebiete sind Verkauf und Montage von Zäunen und Toren. Sie können mit uns binnen kurzer Zeit ein gewinnbringendes Geschäft aufbauen.
Eigenkapitalbedarf:10.000 - 20.000 €

GRATIS Info-Paket per Mail erhalten!

Bevorzugte Kontaktaufnahme
Telefonische Erreichbarkeit
 
    Datenschutz DSGVO | Sichere Verbindung