Terminvereinbarungen für Neu- und Gebrauchtwagenkauf, Terminkoordination für TÜV/HU, Reparaturanfragen, Serviceauskünfte, Reifenwechseltermine.
Telefonischer Support zu Check-In und Check-Out-Zeiten, Reservierungen und Buchungen mit Schnittstellen zur Buchungssystem, vollständige Beantwortung auftretender Fragen nach individuell ausgearbeiteten FAQ-Listen.
Entgegennahme und Dokumentation von Patientenanfragen, Terminvereinbarungen mit Schnittstellen zu Kalenderfunktionen, 24/7-Alarmierungskonzept für Notfälle mit sofortigem Handlungsbedarf.
Erstaufnahme und Dokumentation von Mandaten wahlweise auch in CRM-Systemen der Kanzleien, Terminvereinbarungen mit Schnittstellen zu Kalenderfunktionen.
Entgegennahme von Bestellungen, Statusabfragen sowie Aufnahme und schriftliche Aufbereitung aller kundenspezifischen Anliegen.
Entgegennahme und Dokumentation von Interessenten-Anfragen, Vereinbarung von Besichtigungsterminen mit Schnittstelle zu Kalenderfunktionen, Versendung von Exposées.
Reservierungen und Buchungen mit Schnittstellen zur Buchungssoftware, Erteilung komplexer Auskünfte anhand maßgeschneiderter FAQ, erste Assistance-Schritte mit 24/7-Alarmierungskonzept.
Erstaufnahme und Dokumentation von Anfragen und Aufträgen, Terminvereinbarungen mit Schnittstellen zu Kalenderfunktionen, 24/7-Alarmierungs-Konzept für Notfälle mit sofortigem Handlungsbedarf (Leckortung, Rohrbrüche und Wasserschäden, defekte Heizungen).
Entgegennahme und Dokumentation von Anfragen und Aufträgen, insb. Outbound-Telefonie zur Unterstützung im Vertrieb von Beratungsleistungen, Terminvereinbarungen.
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Quelle: https://www.global-office.de/branchenbeispiele