storys
Storys

Schlaflose Nächte vermeiden mit at-home

Schlaflose Nächte vermeiden mit at-home

Ich möchte Ihnen kurz meine Geschichte erzählen.

Vor einiger Zeit wurde ich Schwanger, alles war soweit in Ordnung, doch ich lag nachts immer öfters wach im Bett und verspürte eine innere Unruhe, sodass ich nicht einschlafen konnte.

Anfangs ging es ja noch und ich dachte, das sei normal wegen der Schwangerschaft, doch als ich dann kurze Zeit später in der 12. Schwangerschaftswoche eine Fehlgeburt hatte, ging es dann richtig los.

Ich lag Nächte lang hellwach im Bett und konnte nicht schlafen, dazu kam eine innere Unruhe, die mich einfach nicht einschlafen ließ. Es zog sich über Wochen, sogar Monate hin. Ich war bei sämtlichen Ärzten. Ich versuchte es mit Hausmittelchen zum Einschlafen und Entspannen hinzubekommen. Nichts half mir mehr.

 

Schließlich wurde ich vom Arzt krankgeschrieben. Von meiner Nachbarin bekam ich einen guten Tipp.

Sie kannte das Institut at-home die Schlafplätze aufgrund von äußeren Belastungen, z.B. Strom kontrollierten. Schnell vereinbarte ich einen Termin. Mein Mann stand der Sache recht skeptisch gegenüber. Am Tag der Untersuchung stellte sich heraus, dass sich mehrere Störfelder in unserem Schlafzimmer befanden. 

Extrem hohe elektr. Wechselfelder und magnetische Gleich- und Wechselfelder wurden mit den verschiedenen Messgeräten, unter anderem mit dem bekannten Multimeter gemessen.  Daraufhin behoben wir alle äußeren Belastungen. Wir entfernten die Radiowecker und bauten einen Netzfreischalter ein. So kam es, dass ich nach ein paar Tagen wieder gut schlafen konnte. Dadurch hat sich mein Wohlbefinden deutlich verbessert und meine Schlaflosigkeit und Unruhe sind vorbei.

Inzwischen haben wir 2 Kinder und haben auch ihre Schlafzimmer auf äußere Belastungen untersuchen lassen um sicher zu sein, dass auch sie einen „gesunden Schlafplatz“ haben, denn nach diesem Erfolg verschwand auch die Skepsis meines Mannes schlagartig.

Ich kann nur sagen, dass ich froh bin, dass es so etwas gibt und mir somit geholfen werden konnte.

 

Frau L. aus Heek

 

Quelle: at-home.de

at-home

Ergreifen Sie einen zukunftsorientierten Beruf im Dienste der Gesundheitsvorsorge - nebenberuflich oder hauptberuflich. Werden Sie Experte/in für gesunde Schlaf(Plätze)! Schaffen Sie sich mit Expertenwissen, Messtechnik und Intuition eine erfolgreiche Existenz.
Eigenkapitalbedarf:ab 5.000 €

GRATIS Info-Paket per Mail erhalten!

Bevorzugte Kontaktaufnahme
Telefonische Erreichbarkeit
 
    Datenschutz DSGVO | Sichere Verbindung