storys
Storys

Unsere Philosophie

Unsere Philosophie

Benedikt Waldner
Gründer & Entwickler des EMS-Lounge® Konzeptes 

„Menschen zu helfen, die Rückenprobleme haben oder ihnen vorbeugen möchten, die insgesamt aktiver und leistungsfähig sein möchten, aber nicht so viel Zeit haben: Das war von Anfang an mein Ziel! Deshalb setzen wir bei der EMS-Lounge® auf die Kombination aus technischer Innovation und individuellen Übungen, die ein qualifizierter EMS Personal Trainer während der 20-minütigen Trainingseinheit zeigt. Wichtig ist uns, dass sich unsere Kunden wohlfühlen!
Und diese Philosophie bezieht sich auch auf unseren Lizenzbereich: Alle unsere Partner erhalten faire Bedingungen und eine persönliche Betreuung.“

Quelle: EMS-lounge.de

EMS-Lounge®

Eröffne JETZT Deine eigene EMS-Lounge® und werde Teil der großen EMS-Lounge® Familie! Gemeinsam überwinden wir Hürden, planen Deinen reibungslosen Start in die EMS-Branche und nehmen Dich auf dem Weg in Deine erfolgreiche Zukunft an die Hand.
Eigenkapitalbedarf:ab 10.000 €

GRATIS Info-Paket per Mail erhalten!

Bevorzugte Kontaktaufnahme
Telefonische Erreichbarkeit
 
    Datenschutz DSGVO | Sichere Verbindung