storys
Storys

Bodystreet stellt Area Manager Philipp vor

Bodystreet stellt Area Manager Philipp vor

Philipp ist nun seit 5 Jahren bei Bodystreet. Begonnen hat alles mit einem dualen Studium im Bereich Fitnessökonomie in der Bodystreet Stuttgart Feuerbach, in welcher er nebenbei schon das Studiomanagement übernahm. Insgesamt war Philipp 3 Jahre als Studiomanager tätig und hat dabei sein Team geschult, gecoacht und das Studio zum Erfolg geführt. Genau diese Aufgaben und die Erfahrung als Studiomanager helfen Philipp in seiner jetzigen Position als Area Manager Südwest unglaublich weiter. Nun betreut er die Studios in seiner Region, gibt Coachings, arbeitet mit den Teams zusammen und hilft bei allen erfolgsrelevanten Themen.

Lieber Philipp, vielen Dank für deine tolle Arbeit und mach weiter so!

 

Quelle: facebook

 

Bodystreet

Bodystreet ist ein junges, innovatives Fitnesskonzept, dass sich auf eine ganz bestimmte Zielgruppe konzentriert: Menschen jeden Alters, die hoch daran interessiert sind, sich fit zu halten – aber keine Zeit fürs normale Fitnessstudio haben.
Eigenkapitalbedarf:0 €

GRATIS Info-Paket per Mail erhalten!

Bevorzugte Kontaktaufnahme
Telefonische Erreichbarkeit
 
    Datenschutz DSGVO | Sichere Verbindung