storys
Storys

Bodystreet stellt Area Manager Bent vor

Bodystreet stellt Area Manager Bent vor

Bent hat nach seinem Abitur 2008 einen Abschluss als Bachelor im Wirtschaftsingenieurwesen angestrebt, das Studium jedoch nach zwei Semestern beendet, da ihm klar wurde, dass er lieber seiner Leidenschaft, dem Sport nachgehen will. 2010 begann er daraufhin mit dem dualen Studium in Fitnessökonomie in einem kleinen Inhabergeführten Fitnessstudio in Köln. Dort hat er zwar schnell gemerkt, dass das Studium und die Branche perfekt zu ihm passen, jedoch nicht in einem klassischen Fitnessstudio. So wechselte er nach einem Jahr den Betrieb und war der erste Mitarbeiter in der Bodystreet Köln Chlodwigplatz. In Köln beendete er seinen Bachelor, übernahm nebenbei das Studiomanagement und absolvierte im Anschluss erfolgreich einen Master im Gesundheitsmanagement. Nach einem weiteren Jahr in Festanstellung, entschied sich Bent 2016 dafür, weiter ein Teil von Bodystreet zu sein, jedoch in den Headquarters mit der Position des Area Managers West. Seit vier Jahren betreut er nun das Gebiet NRW.

Lieber Bent, danke für deinen tollen Job, mach weiter so!

 

Quelle: facebook

 

Bodystreet

Bodystreet ist ein junges, innovatives Fitnesskonzept, dass sich auf eine ganz bestimmte Zielgruppe konzentriert: Menschen jeden Alters, die hoch daran interessiert sind, sich fit zu halten – aber keine Zeit fürs normale Fitnessstudio haben.
Eigenkapitalbedarf:0 €

GRATIS Info-Paket per Mail erhalten!

Bevorzugte Kontaktaufnahme
Telefonische Erreichbarkeit
 
    Datenschutz DSGVO | Sichere Verbindung