news
Nachrichten unserer Franchise-Partner

Vom Servicemitarbeiter zum Franchisepartner: Sascha Peltret übernimmt FiltaFry Frankfurt/Main

Vom Servicemitarbeiter zum Franchisepartner: Sascha Peltret übernimmt FiltaFry Frankfurt/Main

Sascha Peltret ist seit 1. September der neue Franchisepartner für Frankfurt am Main und Umgebung. Sascha kennt das Filta Business mittlerweile seit vielen Jahren. Er hat immer wieder über längere Zeiträume als Servicemitarbeiter den mobilen Fritteusenservice vor Ort durchgeführt und kennt mittlerweile persönlich sowohl die Kunden als auch die Arbeitsprozesse.


Sascha Peltret: „Ich freue mich sehr, dass ich endlich als Filta-Franchiser das Gebiet Frankfurt und Umgebung übernehmen kann. Da der bisherige Franchiser aus privaten Gründen aufgehört hat, war das für mich die perfekte Gelegenheit. Dass ich jetzt Franchiser bin, gibt mir nochmal eine ganz andere Motivation für den Ausbau der Filta-Services, von deren Nutzen für die Gastronomie und deren hohem Nachhaltigkeitseffekt ich nach einigen Jahren überzeugter bin denn je.“


Filta

Mobile Services rund um die Fritteuse und nützliche Zusatzservices für Kostenersparnis und Nachhaltigkeit in kommerziellen Küchen.
Eigenkapitalbedarf:ab 10.000 €

GRATIS Info-Paket per Mail erhalten!

Bevorzugte Kontaktaufnahme
Telefonische Erreichbarkeit
 
    Datenschutz DSGVO | Sichere Verbindung