news
Nachrichten unserer Franchise-Partner

Varia Neueröffnungen in Xanten und Schwerin

Varia Neueröffnungen in Xanten und Schwerin

Leonberg, 8. März 2022 - Trotz Pandemie und Schwierigkeiten in den Lieferketten wächst Varia kontinuierlich. Das Franchise Unternehmen von DER KREIS/Leonberg hat auch 2021 neue Standorte ans Netz gebracht – zuletzt in Schwerin und Xanten. Hier zeigt sich mutiges Unternehmertum von gut vorbereiteten Existenzgründern bzw. Quereinsteigern: Im niederrheinischen Xanten hat Tommaso Fortucci (Gesellschafter und Geschäftsführer) 2021 die Türen seines Varia-Geschäftes geöffnet. Zusammen mit seiner Ehefrau plus Verkäufer betreibt er sein Familienunternehmen mit 350 m² großer Ausstellung. „Wer einmal ‚den roten Kubus‘ in Xanten-Birten besucht hat, der weiß, dass hier ein Wort noch zählt“, so der Inhaber des Familienunternehmens, der vor seiner Selbständigkeit insgesamt 25 Jahre Erfahrung als Verkaufsleiter, Verkäufer und Expansionsleiter in der Küchenbranche gesammelt hat. 

Seit 01.11.2021 gibt es auch in Schwerin ein neues Varia-Küchenstudio: Das Familienunternehmen Kuhlmann mit über 100-jähriger Tradition, in dritter und vierter Generation spezialisiert im hochwertigen Hotelausbau und eigener Möbelfertigung, bietet nun auf 280 m² auch hochwertige Küchen an. Mit an Bord sind die Familie mit Inhaber Andreas Kuhlmann und Finanzchefin und Ehefrau Katrin und die vierte Generation in Person von Designerin Ann-Kathrin Kuhlmann (Gestaltung/Marketing) sowie Tischlermeister und Bruder Andreas Alexander Kuhlmann sowie vier Mitarbeiter - und als „Ladenhüter“ Deutsch-Kurzhaar-Hund „Aaron“. 

„Varia steht für Vielfalt in der Küchenwelt - das spiegelt sich auch in unseren 130 Küchenstudios wider. Verteilt in ganz Europa, überzeugt jedes Küchenfachgeschäft als individueller und eigenständiger Spezialist für kreative Küchenplanung, denn trotz Franchisekonzeption zählt die Persönlichkeit des Unternehmers und dessen Herzblut im Studio“, so Varia-Geschäftsführer Patrick Florea.

Varia - Die Küche zum Leben

Varia Küchen wächst erfolgreich weiter! Das Küchen-Franchisesystem sucht Partner zur weiteren Expansion und lässt Küchenträume wahr werden.
Eigenkapitalbedarf:ab 15.000 €

GRATIS Info-Paket per Mail erhalten!

Bevorzugte Kontaktaufnahme
Telefonische Erreichbarkeit
 
    Datenschutz DSGVO | Sichere Verbindung