news
Nachrichten unserer Franchise-Partner

DATAC: Erfahrungen eines Franchisenehmers

DATAC: Erfahrungen eines Franchisenehmers

Robert Veldhuis, DATAC Franchisepartner bei München, hat in wenigen Worten die gute Zusammenarbeit mit seinem Franchisegeber und dem gesamten DATAC Team zusammengefasst:

"In den 10 Jahren die ich als selbständiger Buchhalter tätig bin, gab es viele Hoch- und Tiefpunkte. Einer der größten Höhepunkte war, dass ich mich im Februar 2021 dem DATAC Franchise-System angeschlossen habe. [...] Nach kurzer Zeit habe ich das Angebot des Call-Centers angenommen. Ein guter Service, welcher mir schnell 3 neue Kunden gebracht hat. Der nächste Schritt zur Expansion war für mich eine Google Ads Kampagne einzurichten. [...] Schon lange war mir klar, dass alle digitalen Medien in der modernen Zeit eine sehr wichtige Rolle spielen können in der Kundenakquise. Lange hat das für mich nicht funktioniert, weil ich zu viel selbst versucht habe. Dank der DATAC Expert*Innen hat es mir letztendlich den großen Erfolg gebracht. Dafür mein großer Dank und Empfehlung an das ganze DATAC Team."

Darüber freuen auch wir uns und wünschen weiterhin viel Erfolg!

DATAC AG

DATAC – das größte Franchisesystem für selbstständige Buchhalter in Deutschland, Österreich und der Schweiz! Steuerfachangestellte und Buchhalter können aus ihrer Fachkenntnis gutes Geld machen. Ein seit 40 Jahren bewährtes Franchisekonzept mit leistungsfähiger Software hilft Ihnen dabei!
Eigenkapitalbedarf:0 €

GRATIS Info-Paket per Mail erhalten!

Bevorzugte Kontaktaufnahme
Telefonische Erreichbarkeit
 
    Datenschutz DSGVO | Sichere Verbindung