news
Nachrichten unserer Franchise-Partner

#startupsunday bei Body Shape Fitness

#startupsunday bei Body Shape Fitness

Body Shape Fitness möchte Interessenten kleine Einblicke und Tipps geben, wie sie sich selbstständig machen können. Dafür haben sie nun den Start-up-Sunday eingeführt:

"Du spielst schon länger mit dem Gedanken Dich in der Fitnessbranche selbstständig zu machen? Du bist aber verunsichert, ob Du das alleine schaffst? Keine Sorge, wir haben die perfekte Lösung für Dich!

Hier ein paar Fakten, weshalb Du die Gelegenheit nutzen solltest Deinen Traum zu realisieren:

1. Wir sind nicht einfach ein Franchisegeber, nein, wir sind auch Dein Geschäftspartner

2. Wir leben ganz nach dem Motto „Teamwork makes the dream work" - wir stehen Dir zur Seite und unterstützen Dich in jeglichen fachlichen und geschäftlichen Prozessen

3. Ein Umfangreiches Schulungsangebot

4. Die Unternehmerische Freiheit trotz Franchise: bei uns steht der Grundbaustein, jedoch kannst Du Deine Wünsche mit uns besprechen

5. Wir ermöglichen Dir den Online Zugriff auf das Body Shape Fitness Qualitätsmanagement, in dem alle Abläufe und Leitfäden festgehalten sind

Starte jetzt mit den ersten Schritten in Deine Selbstständigkeit und treibe die Welt von Sport und Fitness weiter voran."


Informiere Dich jetzt - einfach unten stehendes Formular ausfüllen.

 

 

Quelle: facebook

Body Shape Fitness

Werde erfolgreicher Unternehmer mit dem Mikrostudio von Body Shape Fitness und einem zukunftsträchtigen Workout.
Eigenkapitalbedarf:ab 10.000 - 25.000 €

GRATIS Info-Paket per Mail erhalten!

Bevorzugte Kontaktaufnahme
Telefonische Erreichbarkeit
 
    Datenschutz DSGVO | Sichere Verbindung