news
Nachrichten unserer Franchise-Partner

Brinkmann Pflegevermittlung: Jetzt auch in Köln

Brinkmann Pflegevermittlung: Jetzt auch in Köln

Ab sofort ist ein würdevolles Leben im eigenen Zuhause auch in Köln und Umgebung möglich. Ralf Hilger ist Ihr kompetenter Ansprechpartner für die Vermittlung von osteuropäischen Pflege- und Betreuungskräften.

„Ich möchte meine Vision verwirklichen, den Menschen das zu bieten, was meinen Eltern vergönnt war. Ein Altern in Würde und in gewohnter Umgebung. Dazu möchte ich meinen Teil beitragen!“ sagt Ralf Hilger.

Wir gratulieren und wünschen einen erfolgreichen Start!

Brinkmann Pflegevermittlung

Liebevolle 24-Stunden-Pflege für zuhause – durch Brinkmann Pflegevermittlung. Die Agentur für Pflegekräfte.
Eigenkapitalbedarf:2.500 €

GRATIS Info-Paket per Mail erhalten!

Bevorzugte Kontaktaufnahme
Telefonische Erreichbarkeit
 
    Datenschutz DSGVO | Sichere Verbindung