news
Nachrichten unserer Franchise-Partner

Unsere Prinzipien

Unsere Prinzipien

Fleisch in Spitzenqualität

Ein respektvoller Umgang mit Tier und Natur ist uns besonders wichtig. Deshalb beziehen wir unser Fleisch nur von sorgfältig ausgesuchten Höfen in Bayern, vorzugsweise aus dem Chiemgau und vergewissern uns regelmäßig vor Ort, dass es den Tieren gut geht und an nichts fehlt. Wir verwenden für unsere schmackhaften dolceDOGS-Menüs ausschließlich zartes Muskelfleisch vom Alm-Weiderind oder Geflügelfleisch von Freilauftieren in höchster Lebensmittelqualität, bei einem besonders hohen Fleischanteil von mindestens 50 Prozent.

Sanft zubereitete Gemüsevariationen

Obst und Gemüse sind nicht nur für uns Menschen wichtig und gesund, sonders ebenfalls für unsere Hunde. Das regionale Gartengemüse für dolceDOGS wird schonend gegart und sanft erhitzt, damit wichtige Vitamine & Nährstoffe in den Zutaten enthalten bleiben. Nur so kommt man in den Genuss bester Qualität, ihr Hund wird es lieben!

Nachhaltigkeit verpflichtet

In unserer eigenen Manufaktur werden alle Zutaten von Hand frisch gekocht und schonend verabeitet. Wir haben uns dafür entschieden, unsere hochwertigen Lebensmittel in Gläser abzufüllen. Warum? – Glas überzeugt mit idealen Eigenschaften für die Verpackung: es ist geruchsund geschmacksneutral, vollkommen undurchlässig, wiederverschließbar und vor allem zu 100 % recyclebar.

 

Quelle: www.dolcedogs.de

dolceDOGS

dolceDOGS Naturkost für Hunde. 100% natürlich mit Zutaten in Lebensmittelqualität.
Eigenkapitalbedarf:3.500 €

GRATIS Info-Paket per Mail erhalten!

Bevorzugte Kontaktaufnahme
Telefonische Erreichbarkeit
 
    Datenschutz DSGVO | Sichere Verbindung