news
Nachrichten unserer Franchise-Partner

Brinkmann Pflegevermittlung erhält TÜV-Zertifizierung nach DIN EN ISO 9001:2015

Brinkmann Pflegevermittlung erhält TÜV-Zertifizierung nach DIN EN ISO 9001:2015

Die Brinkmann Pflegevermittlung GmbH wurde neben den anderen Tochterunternehmen der Brinkmann Gruppe GmbH einem umfassenden Zertifizierungsaudit des TÜV Nord unterzogen. 

Nach erfolgreichem Abschluss ist sie nun seit dem 12.03.2020 nach DIN EN ISO 9001:2015 für die Vermittlung von Pflege- und Beteruungskräften sowie die Beratung und Begleitung pflege- und hilfsbedürftiger Personen zertifiziert.

Diese Erstprüfung wurde durch zwei Auditoren des TÜV Nord vorgenommen. Ihre persönliche Einschätzung:

"Wir haben noch nie erlebt, dass ein Unternehmen bei der Erstzertifzierung ein derart ausgereiftes Qualitätsmanagement präsentiert. Es waren keine Beanstandungen und Abweichungen von der Norm feststellbar. Das zeugt von hoher Qualität im Unternehmen. In allen Unternehmensbereichen war der hohe Qualitätsanspruch spürbar, der von jedem einzelnen Mitarbeiter des Unternehmens getragen wird. Darüber hinaus haben wir festgestellt, dass das was nach außen kommuniziert wird, also die hohen Ansprüche an die Qualität, auch gehalten werden - das hat uns sehr beeindruckt."

Geprüft wurden für den erfolgreichen Betrieb und die Aufrechterhaltung eines Qualitätsmanagementsystems relevante Unternehmensbereiche und Prozesse. Dies umfasste insbesondere die Kundenberatung und -betreuung, die Personalvermittlung, die Bereiche Kommunikation, Finanzen, Unternehmensführung und Infrastruktur sowie das Beziehungsmanagement zu den Partnern im Ausland.

 

Quelle: brinkmann-pflegevermittlung.de

 

Brinkmann Pflegevermittlung

Liebevolle 24-Stunden-Pflege für zuhause – durch Brinkmann Pflegevermittlung.
Eigenkapitalbedarf:5.000 €

GRATIS Info-Paket per Mail erhalten!

Bevorzugte Kontaktaufnahme
Telefonische Erreichbarkeit
 
    Datenschutz DSGVO | Sichere Verbindung